Der Fall Wieslauf

Der Fall Wieslauf

2.911 4

Hans Dobrowitz


Premium (Pro), Welzheim

Der Fall Wieslauf

Alles ist in Fluss – und vieles geht den Bach runter.
Mitten im Welzheimer Wald, an der Wieslauf...

- - -

http://www.hans-dobrowitz.de


Blende F/13 • ISO-200 • Brennweite 24 mm • Belichtungszeit 70 Sek.

Kommentare 4

  • Cornelia Schorr 19. November 2016, 15:48

    Neeee, das Grün ist mir zu quietschig und die Belichtungszeit zu lang, ist nicht mein Geschmack, aber das heißt ja nix ;-)
    Bist ganz schön am Rumexperimentieren!

    LG conny
  • Monsieur M 7. September 2016, 12:31

    Bei Deinen Bildern muss man ja immer genau hinsehen, ob das alles so echt ist oder alles nur so echt wirkt. Du bist einfach ein Meister der Fotografie, aber auch des Composings.
    LG Norbert
  • lapixoleta 11. August 2016, 16:47

    Hauptsache, der Fotograf geht nicht baden !
    Sieht schön aus !
    Grüßle
    Sabine
  • Monika Ramacher 4. August 2016, 14:40

    Ach nee, mal wieder in der Heimat unterwegs? Und hast extra das Licht dafür eingeschaltet.
    Tja, 70 sec. ist schon ´ne Menge, da kannst Du ja ein Zigarettchen rauchen. Oder mal eben schwimmen gehen. Wenn Du Dich beeilst, bist Du auch nicht auf dem Foto ;-))
    Übrigens: Gefällt mir, Dein Werk !!
    LG Moni