Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Falkner und seine Azubine

Der Falkner und seine Azubine

338 10

Der Falkner und seine Azubine

Dank unserer Freundin Harrishawk1986 konnten wir in einer Falknerei mal hinter die Kulissen schauen :-)
Das war einfach herrlich :-)

Kommentare 10

  • Chris.M 20. Mai 2009, 13:11

    super gemacht.klasse
    lg chris
  • Penny Deckel 19. Mai 2009, 21:13

    Toll gemacht. Spitze.
    LG Penny
  • Heiko Deckel 19. Mai 2009, 21:12

    War bestimmt ein klasse Erlebnis!
    Schöne Collage die Du uns hier präsentierst.
    LG Heiko
  • Carina Helmert 19. Mai 2009, 20:26

    Klasse Collage!
    vlg
    Carina
  • Harald Köster 19. Mai 2009, 20:22


    So viele Charakterköpfe auf einen Schlag. Das ist eine wunderschön ansprechende Zusammenstellung!

    LG Harald
  • felidae1 19. Mai 2009, 19:30

    Gitti, bin mehr als nur begeistert..... mit mehr als nur zehn Ausrufezeichen (lt.einem User von Dir, darf man die ja nicht schreiben :-)) ) Aus diesen Einzelbildern spricht so viel Freude und Liebe zu diesen stolzen Tieren und Du hast es wundervoll eingefangen. Danke dafür. Für mich bedeutet diese Collage sehr viel.
    LG Andrea
  • Karla2 19. Mai 2009, 15:36

    Sehr schönes Foto, besonders der junge Mann mit dem Falken gefällt mir gut. lg Karla
  • sharie 19. Mai 2009, 14:27

    Gitti, das ist eine tolle Collage. Kann mir gut vorstellen, wie interessant das gewesen ist. Vor allem wenn man dann auch noch so herrliche Aufnahmen von den Greifvögeln bekommt.
    Lg Maike
  • Nicole Rainer-Schuchmann 19. Mai 2009, 14:05

    Eine tolle & informative Collage!
    War sicher klasse!
    ++++
    Lg Nicole
  • Astrid Hallmann 19. Mai 2009, 13:33

    Das kann ich mir vorstellen, dass es schön war.
    Würde mich auch mal interessieren.
    Eine schöne Collage hast Du zusammen gestellt.
    lg.Astrid