Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Fahrstuhl zum Himmel ist besetzt, wir müssen warten....

Der Fahrstuhl zum Himmel ist besetzt, wir müssen warten....

373 3

Arthur S


World Mitglied, Oberengstringen

Der Fahrstuhl zum Himmel ist besetzt, wir müssen warten....

Nach links abbiegen: kein Problem. Aber in den Himmel kommt man nur nach einem Stop (Fegefeuer)

Kommentare 3

  • fotoallrounderin 1. November 2005, 20:49

    ich warte nicht..ich biege nach links ab...lach.
    was man nicht alles sieht...auf dieser welt.....
    gut gesehen und eingefangen...alles stimmt.
    lg rosalie
  • Gabriela Dangel 21. September 2005, 23:24

    Da scheinen ja im Moment alle Wege verbaut zu sein....macht nichts, ich will sowieso noch `ne Weile warten :-))
    lg Gabi
  • Sandra Henschel 21. September 2005, 19:09

    Du bist Optimist. Ich vermute viel mehr, dass nach der während der Stop-Phase durchgeführten Rechtschaffenheitsprüfung... auf einmal ein "Durchfahrt verboten"-Schild auftaucht.

    LG,
    Sandra