1.000 4

Vera Boldt


kostenloses Benutzerkonto, Harsum

Kommentare 4

  • fischer peter 20. November 2013, 9:31

    Ohne Umwege die Leute ihrem Ziel näherzubringen ist eine schöne und verantwortungsvolle Aufgabe. Diesem Fährmann wünsche ich einen schönen Feierabend, damit er seine Arbeit am nächsten Tag wieder gerne verrichtet. LG peter
  • Helmut Flosdorf 18. November 2013, 23:19

    vielschichtig, klasse
  • Holger X. 18. November 2013, 9:33


    Hm - mir sieht das eher nach jemandem aus, der einen Sarg transportiert ... Da gibt es doch so gewisse Flüsse, die der "Fährmann" überquert - ich hoffe doch sehr, daß der sich mit uns noch etwas Zeit läßt !

    Auf jeden Fall paßt das Bild sehr gut zu Volkstrauertag, Totensonntag & Co. ...

    L. G. - Holger
  • Agfa Scala 17. November 2013, 8:40

    bedrohlich ... aber gut !