Zurück zur Liste
Der F 2002 von Michael Schumacher

Der F 2002 von Michael Schumacher

1.221 8

Martina Büchel


kostenloses Benutzerkonto, Schalkenbach

Der F 2002 von Michael Schumacher

Mit dem neuen F-2002, holte Michael Schumacher sich den dritten Weltmeistertitel in Folge.Diese Aufnahme entstand heute auf dem Nürburgring anläßl. der Ferrari racing days 2002.
Kameraeinstellung:f 4, / 1/800 / 52mm.

Kommentare 8

  • Petra Kuhlmann 18. September 2002, 23:14

    Hallo Martina, bist du am 22.9. zufällig wieder auf dem Nürburgring zum alfa cup?
    LG Petra
  • Rita Köhler 17. September 2002, 19:06

    Super!!
    Gruß Rita
  • Gerda S. 11. September 2002, 18:50

    Hallo Martina! Das Bild ist natürlich von besonderem Wert! Wer bekommt schon mal Michael Schumacher vor die Linse?Hast Du noch Fotos ,auf denen man das Renngeschehen insgesamt besser sieht? Er fährt ja meistens alleine vorneweg. Gruss Gerda
    PS: Ich bin mit meinem Privatwagen auch schon die Strecke abgefahren!
  • Volker Munnes 9. September 2002, 19:39

    DEIN Bild ist S U P E R
  • Frank Mühlberg 8. September 2002, 22:31

    Hallo,
    ich wäre auch gerne auf dem Nürburg-Ring gewesen allerdings aus einem anderen Grund wie York.
    Trotzdem ein interessantes Bild einer sicher reizvollen Veranstalltung, dem leider der letzte Kick an Schärfe fehlt.
    Frank
  • York von Selasinsky 8. September 2002, 22:19

    Hallo Martina,
    wäre gerne auch mal auf dem Nürburgring....um den alten und neuen Weltmeister abzulichten....SUPER
    eingefangen Kompliment
    Gruß York
  • Petra Kuhlmann 8. September 2002, 18:35

    Neid, Neid...wär gern dabei gewesen! Klasse Aufnahmen hast du gemacht!!
    LG Petra
  • Karl-Heinz Omet 8. September 2002, 18:26

    Hallo Martina,
    hattest einen guten Kamerastandpunkt, sehr schön :-)
    Lg
    Karl-Heinz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.221
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz