Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Explosionskrater Ljótipollur bei Landmannalaugar ...

Der Explosionskrater Ljótipollur bei Landmannalaugar ...

521 22

Der Explosionskrater Ljótipollur bei Landmannalaugar ...

... soll dem Namen nach ein "Häßlicher Pottf" sein.
Bildet Euch selber eine Meinung!

Kommentare 22

  • emen49 13. September 2014, 22:43

    Habt Ihr beeindruckende Regionen besucht...
    Grandiose Aufnahme in tollem Licht!
    VG Marianne
  • Hanne L. 31. August 2014, 18:42

    Großartige Landschaft(saufnahme)! Alles wirkt ziemlich lebensfeindlich und trotzdem erobert sich die Natur die Aschefelder.
    Sehr beeindruckend!
    Herzliche Grüße an euch, Hanne
  • J. Und J. Mehwald 11. Dezember 2008, 18:51

    @ Wilhelm: Danke, freut uns.
  • Wilhelm H. 10. Dezember 2008, 18:42

    Das Pelikantintenblau jedenfalls finde ich schön
    Herzlichen Gruß
    Wilhelm
  • J. Und J. Mehwald 23. November 2005, 10:46

    Danke, Ulrike. Und wir zeigen hier nur die Hälfte. :-))
  • Ulrike Kolmhofer 23. November 2005, 7:23

    also von hässlich kann da keine Rede sein - eher imposant und beeindruckend!!!
    toll!

    LG Ulli
  • J. Und J. Mehwald 19. September 2005, 23:14

    Danke Nelli, freut uns.
  • N AND T Piechulla 19. September 2005, 22:10

    wow
    das sieht ja fantastisch aus
    tolle farben und sehr schöne landschaftsaufnahme
    echt super
    LG N and T
  • J. Und J. Mehwald 12. September 2005, 23:04

    Auch Euch allen vielen Dank für die Anmerkungen.
    @ Bernd: Dieter war so freundlich, für uns zu antworten!
    @ Hilke: Die Farben faszinieren uns auf Island besonders.
    @ Dieter: Danke, von einem "Außenstehenden" ist es immer leichter zu glauben! Ja, der Wind hat uns auch schon öfters versucht zu vertreiben. Aber wir bleiben meist standhaft, falls der Reiseleiter nicht drängt. :-))
    @ Josef: Ja, Du hast eine besondere Beziehung zu Landmannalaugar, man kann es bei Dir nachlesen und wir können es gut nachvollziehen.
  • Island Fan 12. September 2005, 16:52

    Ich finde Ljótipollur auch nicht häßlich.
    Im Juli war ich oft da und immer zu veschiedenen Tageszeiten.
    Für Landmannalaugar und Umgebung nehme ich mir immer sehr viel Zeit.Ich liebe diese Gegend und habe es da ohne Probleme zehn Tage ausgehalten.

    LG Josef
  • Dieter Schweizer 11. September 2005, 23:37

    @Bernd: Wenn das Licht so klasse ist wie hier, ist das Wasser tatsächlich so blau.

    Ich war auch schon bei allem möglichen Wetter dort und einmal hat uns fast der Wind da runtergeblasen.

    lg
    Dieter
  • Hilke von Kienle 11. September 2005, 21:57

    Welch herrliche Farben dieser interessanten Landschaft...
    LG Hilke
  • Bernd Br 11. September 2005, 21:25

    Alos hässlich finde ich den Krater nicht.
    Ist das Wasser wirklich so schön blau gewesen?

    Bernd
  • J. Und J. Mehwald 11. September 2005, 21:09

    Allen erst einmal ein Herzliches Danke schön für Eure Anmerkungen!
    @ N AND T Piechulla: Island hat viele Traumlandschaften, aber Du hast ja auch tolle Urlaubsfotos mitgebracht.
    @ Friedrich: Stimmt, Deine Vermutung. Auf Island gibt es aber viele heiße Töpfe, die zum Baden einladen - natürliche und künstliche.
    @ Fríða: Freut uns und Grüße zurück. :-))
    @ Christa: Das geht uns bei vielen Plätzen dort so, aber meist ist ja ein Reiseleiter dabei, der drängt!
    @ Ruth: Es war schon am Abend und das Abendessen rief so laut, dass der Reiseleiter viel zu schnell weitermußte.
    @ Niels: Das Foto ist mit der Canon Power Shot S 70 aufgenommen, allerdings ist ein Polfilter davor gehalten worden.
    @ Christian: Ja, aber leider ohne einen Blitz! :-)
    @ Myriam: Wir finden dies ja auch nicht häßlich, aber die Übersetzung soll dies von diesem Krater behaupten.
  • My Riam 11. September 2005, 19:44

    alles andere als hässlich! solche landschaften sind doch einfach klass! zudem auch sehr schon ins szene gesetzt!
    lgmy

Informationen

Sektion
Views 521
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz