Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
der etwas andere... "Strand" ....

der etwas andere... "Strand" ....

386 3

der etwas andere... "Strand" ....

Diees Bild habe ich in Nordirland aufgenommen.
Am Giants Causeway. Dort gibt es eine Stelle, an der es eigneltich nur so aussieht.
Wunderschön (wie ganz Irland... ;) )

Kommentare 3

  • Gery Pfeifer 21. Dezember 2010, 19:42

    schön festgehalten, bin grad voll neidisch, möchte da auch mal hin... irgendwann.....:-)

    zum Bild würde ich mal aus dem Bauch sagen, daß ich die Trennung von Felsenstrand und Brandung nach oben geschoben hätte, das Bild somit gedrittelt. ein Drittel Wasser und den Blick damit auf die Felsen gezogen....kann jetzt nich sagen, wie das Bild rechts weitergeht, hätte aber vermutlich versucht den rechten Felsennicht anzuschneiden, das Bild etwas weiter nach rechts zu rücken..... keine Ahnung ob das Sinn gemacht hätte, die Frage mußt du beantworten.... liebe Grüße und schöne Weihnachtsfeiertage...

    Gery
  • Holgi N. 28. Oktober 2010, 15:51

    Gefällt mir wegen dem etwas anderen Aufbau.
    Schön, dass Du wieder dabei bist.
    Über mehr von Dir würde ich mich freuen.
    LG Holgi
  • Steffi Summer 25. Oktober 2010, 10:56

    Zwar anders aber wunderschön ... und gut in Szene gesetzt! :-)

Informationen

Sektion
Views 386
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz