Ressin


Premium (World), Köln

Der etwas andere "Fliegenpilz".

Mich faszinierte nicht nur der filigrane weiße Pilz, sondern auch die vielen schwarzen Insekten, die auf dem Pilz "klebten".

- Ich wünsche dir noch eine sehr schöne 2. Adventswoche. -



- Ich danke dir herzlichst für deinen Besuch in meiner Fotogalerie, der mir viel Freude schenkt !!!


Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar, den ich sehr schätze. Aber auch vielen herzlichen Dank für dein Lob und/oder FAV.

Wenn du nur loben und/oder favorisieren möchtest, kannst du es gerne auch ohne Kommentar tun.

Ein herzliches Dankeschön für dein Lob und/oder FAV.


Bleib gesund und pass gut auf dich auf !!!

Viele liebe Grüße aus Köln, Peer. -




Meine Fotos sind ohne jegliche Hilfsmittel aufgenommen, ohne Stativ, nur mit der Kamera und dem Makro-, Weitwinkel- oder Teleobjektiv. Meine fotocommunity Bilder sind KEINE Focus Stacking-Fotos. Aber ich möchte betonen, dass mich gute Stacking-Bilder selbstverständlich faszinieren.

An alle Perfektionistinnen/Perfektionisten : Eine 100 % Schärfe bei meinen Fotos ist nicht immer mein Ziel oder mein wichtigstes Ziel, denn meine fotografische künstlerische Freiheit ist mir von größerer Bedeutung als eine 100 % Schärfe. Es geht mir bei meinen Fotos mehr um den fotografischen Augenblick als um technische Perfektion. Ich möchte den spontanen Moment oder die gewisse Stimmung fotografisch festhalten. Deshalb müssen Fotografien nicht unbedingt perfekt sein, damit sie mir gefallen.

Kommentare 114

  • richy0820 31. Januar 2022, 17:47

    Der Pilz der zum Fliegenpilz wird, tolle Aufnahme
    LG Richy
  • ayla77 15. Januar 2022, 21:07

    Grins! Der Name passt viel besser zu ihm! Lg, Bettina
  • Karl Böttger (kgb51) 11. Januar 2022, 21:06

    Die schwarzen Insekten haben sich wohl an irgendetwas von dem Pilz gütlich getan. Klasse präsentierst du den Pilz zwischen dem trockenen Laub. 
    LG Karl
  • LLUIS Mª. MONNE MUNOA 25. Dezember 2021, 11:16

    FANTASTICA IMAGEN CON UN BELLA SETA RODEADA DE POEQUEÑOS INSECTOS, CORDIALES SALUDOS PEER
  • Robert Buatois 23. Dezember 2021, 13:40

    Belle vue de ce champignon envahi d'insectes. On dirait des moustiques.
    Je te souhaite un joyeux Noël ainsi qu'à tes proches.
    Amitiés
  • Alfred Photo 20. Dezember 2021, 20:51

    Da hieß es wohl "auf ihn mit Gebrüll"
    Klasse Aufnahme

    VG
    Alfred
  • bujaehrling 16. Dezember 2021, 17:55

    Eine Aufnahme mit einem sehr gut passenden Bildtitel.
    VG Burkhard
  • wfl 16. Dezember 2021, 9:03

    Hallo Peer, da hast Du einen beeindruckenden Pilz in Deinem Foto festgehalten.
    Das könnte sein das er mit der klebrigen Oberfläche eine Insektenfalle ist.
    Liebe Grüße
    Wilfried
  • Thaddaeus Bruske 16. Dezember 2021, 8:07

    Natur pur in schönem goldenem Blätter-Rahmen. VG Thaddaeus
  • spBiggi 16. Dezember 2021, 7:45

    Guter Titel - komisch, wie diese Insekten da kleben - gut entdeckt inmitten des bunten Herbstlaubes.
    Adventsgrüße von BIggi
  • jean-paul guigo 15. Dezember 2021, 7:22

    excellente image minimaliste , belle mise en valeur de ce fragile champignon   ! amts jp
  • Lila 15. Dezember 2021, 0:35

    ein klasse Bild von ihm !
    L.G. Lila
  • Maud Morell 14. Dezember 2021, 17:45

    Sein Duft ist wahrscheinlich die Falle für die Insekten.
    Ein sehr schön fotografiertes Stück Natur.
    LG von Maud
  • hans-jakob 14. Dezember 2021, 15:46

    tolles herbststillleben!
    LG hans-jakob
  • Michèle FLEURY 14. Dezember 2021, 13:14

    Un beau champignon blanc à la lumière superbement valorisée parmi ces feuilles pas si mortes que ça, bien orange, bien enroulées sur le sol, avec toutes les nervures très bien rendues! Une vision forestière que j'adore! Compliments à toi, amitiés! Michèle