Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Frank-Uwe Andre


Complete Mitglied, Osnabrück

Der "Erzähler" ...

... kommuniziert mit mir. "Alf" begleitete mich gestern bis zum Ende meines Spazierganges. Ich blieb dann noch eine ganze Weile bei ihm stehen (Nüsse hatte ich keine mehr!) und hörte seinen Äußerungen zu.
Er schimpfte auch wohl über das Wetter - so glaube ich. :-))))
Nikon D300, 2.8/70-200mm

Kommentare 2

  • Stefan Wöhrmann 4. Februar 2011, 23:24

    Das ist einfach grandios. Hier kommt ja auch vieles zusammen: die langfristige Vorbereitung incl. das Werben um die respektvolle Freundschaft, fotografisches Können, die passende Ausrüstung - das Licht - wie prachtvoll das Gefieder zur Geltung kommt. Ich freue mich für dich! Tolle Aufnahme! Ob er mich auch mal näher herankomen lässt?? Leg mal ein gutes Wort ein!
    Stefan ;-)
  • Steffi Mertz 4. Februar 2011, 18:18

    tja die Vögel haben es auch nicht einfach und das du ihm Nüsse mitgebracht hast, das fand er bestimmt obercool

    LG Steffi