Michi Boehler

DE
kostenloses Benutzerkonto, Wien

Der erste Versuch.

Blick bei Nacht aus meinem Zimmerfenster

Kommentare 4

  • Michi Boehler 24. Juni 2003, 12:38

    Danke für die hilfreichen Anregungen..!
  • Karl Grabbe 13. Juni 2003, 9:51

    Wenn das der erste Versuch ist dann bist Du begabt, reines Glueck ist die Ausgewogenheit der Flaechen kaum. Glueckwunsch.

    Gruss Karl
  • Bob Krüger 11. Juni 2003, 14:46

    find ich auch nicht schlecht....ich hätte sogar noch mehr himmel draufgetan, so daß das rechte fenster grade noch drauf ist.
    schade ist, dass der sanfte farbeverlauf des himmels durch die jpg-komprimierung flöten gegangen ist. dein bild hat nur 56 kB, bis 130 kannste gehen.....dann sind die artefakte nicht so arg.
    gruß, andreas
  • Marc Sigrist 11. Juni 2003, 12:36

    ist doch schonmal ziemlich gelungen....ich hätte mir als kleinen ausgleich zum bildgleichgewicht rechts noch eine lichtquelle gewünscht....

    willkommen in der fc...mit all ihren stärken und schwächen...

    gruß marc