Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der erste Versuch

Der erste Versuch

490 3

Marco Kleinfeld


Free Mitglied, Hamburg

Der erste Versuch

Mein erster Versuch in PS mit mehreren Ebenen und Schwarz / Weis zu experimentieren. Ich würde mich freuen wenn Ihr mir schreibt was ich verbessern kann.

Model - Canon EOS 300D DIGITAL
ISOSpeedRatings - 100
ApertureValue - F 3.51
FocalLength - 200 mm
ShutterSpeedValue - 1/2004 seconds

Kommentare 3

  • I Schmidy I 11. April 2007, 16:07

    die Fahne ist leider ein wenig unsauber ausgeschnitten (weißer Rand links und oben) - daher wirkt sie etwas aufgeklebt.
    lg, michael
  • Karsten Lindhorst 11. Februar 2007, 10:26

    Mir gefällt es auch. Unten rechts wirkt das Bild so angeschrägt, da hätte ich vielleicht ein wenig abgeschnitten. Ich hätte den roten Strich im Rahmen weggelassen. Oben rechts der Punkt im Himmel (Vogel oder Hubrachrauber) hätte ich weggestempelt.
  • Andrea Beate H. 7. Februar 2007, 21:16

    Hallo Marco,
    was Du verbessern kannst ,kann ich Dir leider nicht sagen. Mir gefällt es !
    LG Andrea

Informationen

Sektion
Views 490
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz