2.231 24

Mikiitaly


kostenloses Benutzerkonto, Sterzing / Südtirol

der erste Schnee

Blick vom Rosskopf in Richtung Zillertaler Alpen mit dem schneebedeckten Olperer und Schrammacher im Hintergrung und dem Wolfendorn im Vordergrund

Kommentare 24

  • Steffen Möckel 13. September 2014, 17:40

    Der neue Schnee leuchtet besonders schön. Tolle Aufnahme

    LG Steffen
  • PhotoGallery byRoss13 6. September 2014, 23:27

    beeindruckend....wundervoller Blick in die Bergwelt ..
    Gruesse Ross
  • Gaby Falkenberg 2. September 2014, 9:33

    Die weissen Wolken über den Schnee Gipfeln,find ich toll.
    LG.Gaby
  • D-jay 1. September 2014, 21:13

    Ein Bild zum Träumen!
    Deine Bilder sind einfach grossartig Miki!

    Liebe Grüsse,
    Jean
  • Ladislaus Hoffner 1. September 2014, 19:13

    Das ist wenigstens noch ein Wetter.
    Schöne Aufnahme.
    Gruß
    Ladi
  • rudi roozen 1. September 2014, 16:11

    ein Bild das mir sehr gut gefällt!
    Es hat die Berge schon ein schönes Oberkleid verpasst!
    Der Herbst ist nicht mehr zu leugnen.
    Jetzt kommt eine sehr fotogene Zeit auf uns zu!
    lg Rudi
  • Pacoli 1. September 2014, 9:56

    ... sehr schön Miki, wenn ich das sehe, würde ich am liebsten gleich wieder in die Alpen.
    Schöne Woche und LG
    Franz
  • Piet G. 1. September 2014, 7:25

    Schnee gabs in diesem Sommer schon öfters in dieser Höhe, mit deinem Foto zeigst du es gut ! VG. Piet
  • Jörg Uhlemann 31. August 2014, 21:17

    Wunderschöne Aufnahme welche sehr natürlich gehalten wurde. Die Monströsen Berge scheinen mit dem Himmel zu verschmelzen.

    VG Jörg
  • Raymond Jost 31. August 2014, 19:50

    Wunderbare Berg Aufnahme mit den Schneebedeckten Gipfeln. Nach dem ersten Schneefall bessert sich das Wetter auch wieder.
    Raymond
  • Schuhmann Ralph 31. August 2014, 18:51

    .. und im Vordergrund der Wolfendorn ! von dieser Lage wunderbar fotographiert, und dann noch so eine gute Sicht, heuer wohl Seltenheitswert !!!
  • Bea Buchholz 31. August 2014, 18:35

    Das sieht klasse aus mit den Schnee bedeckten Bergen, bei euch fängt es ja immer früher an mit dem Schnee, wer weiß ob wir diesmal im Winter Schnee haben, aber mir gefällt dein Bild sehr gut.
    LG Bea
  • Ralf Farwick 31. August 2014, 18:25

    Eine beeindruckende Landschaft klasse ins Bild gesetzt.
    Sieht super aus!!!
    LG Ralf
  • Prost Marlies 31. August 2014, 16:35

    Die Wolken reichen bis an den Schnee - die Aufnahme ist klasse!
    LG Marlies





  • Moni-ka 31. August 2014, 15:57

    der Winter naht ....
    ganz gewiß erwischt er auch uns...
    dieses Jahr !!
    zeigst wiedermal gekonnt,
    diese wunderbare Bergwelt :-)
    LG.MO.!

Informationen

Sektion
Ordner Sommer
Views 2.231
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 124.0 mm
ISO 100