Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
.. der erste schnee...

.. der erste schnee...

216 3

hilke s


Basic Mitglied

.. der erste schnee...

Karnischer Höhenweg 2013

Kommentare 3

  • el len 18. September 2013, 7:11

    OK, so weit oben lass ich mir das gefallen - ansonsten darf der auch dort oben bleiben ,-)
    Bild ist dennoch wirklich gut, der Nebel ist toll.
    lg ellen
  • Volkmar Nix 17. September 2013, 23:27

    Trotzdem ein tolles Bild einer wilden und sehr schönen Berglandschaft - sehr schön auch der Himmel.

    Liebe Grüße
    Volkmar
  • Norbert Siegel 17. September 2013, 23:20

    Ja, der Sommer ist vorbei. Es ist aber auch interessant, bei solchem Wetter unterwegs zu sein. Das Bild zeigt schön die Reize solchen Tuns.
    LG Norbert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 216
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ18
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 4.3 mm
ISO 100