1.255 7

David Andris


kostenloses Benutzerkonto, Glottertal

Der erste Schnee

Fluch oder Segen??
Auf jeden Fall dürfte Morgen einiges dazukommen.

Das Bild entstand heute Nachmittag auf dem Schauinsland bei Freiburg.

Wünsche Euch noch einen angenehmen Abend.
David

Kommentare 7

  • Aufleben 28. November 2012, 20:02

    Wie schön und wie romantisch, ein Kirchlein im Schnee - ein sehr schönes Bild, das oben und unten ziemlich eng geschnitten ist.
    Da ist ja schon ordentlich was runter gekommen, und es schneit weiter. Auch wenn du beim ersten Mal in Frankfurt warst, ist es dennoch der zweite Schnee (lach). Ihr Schwarzwälder könnt ihn aber noch für euch behalten, ich brauche ihn noch nicht.
    LG Aufleben
  • Wolfgang (Wolf) 28. November 2012, 20:00

    Das sieht schon richtig winterlich aus - ist für unser Gebiet auch angesagt - mal sehen, wann es hier die ersten weissen Bilder gibt :-) lg wolf
  • David Andris 28. November 2012, 18:55

    :) hast auch wieder recht, doch zu der zeit war ich grad in frankfurt ;)
  • Robert Schwendemann 28. November 2012, 18:47

    Döööös isch der ZWEITE Schnee David...oder nich...einfach schön dieses weisse Zeug!!!
    Lg Robert
  • David Andris 28. November 2012, 18:16

    Freue mich auch schon! Das We ist für den Kandel so gut wie reserviert ;)
    lg david
  • Hubert Grimmig 28. November 2012, 18:11

    GEIL, ich freu mich drauf!!!
    LG
    Hubi

Informationen

Sektion
Ordner Schwarzwald
Views 1.255
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-70mm f/3.5-4.5G IF-ED
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 18.0 mm
ISO 800