Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jochen D


Pro Mitglied, Dortmund

Der erste Schnee ... (1)

Hier fallen heute die ersten richtigen Schneeflocken für diesen Winter.
Ob es aber soviel wird wie auf diesem Foto vom letzten Winter bleibt abzuwarten.

Der erste Schnee ... (2)
Der erste Schnee ... (2)
Jochen D

Kommentare 14

  • Elke-Ch. 8. Februar 2012, 6:51

    bei uns hats gestern geschneit aber so wie auf deinem foto sieht es bei uns bis jetzt noch nicht aus.na mal abwarten soll ja weiter schneien.dein foto vom letzten winter ist klasse es läd zum spazieren gehen ein und zu einer schneeballschlacht sehr schön gefällt mir !!!!!

    lg elke
  • Nancy K. 8. Februar 2012, 0:51

    Ein feines Licht ! Eine wunderschöne Winterimpression !
    lg nancy
  • UlrichStamm 7. Februar 2012, 20:27

    Wo ist Dein Schlitten ?
    LG
    Ulli
  • Helmi S. 7. Februar 2012, 19:44

    Ganz wunderschön ist Dein Schneefoto, hier ist es einfach nur eisekalt ohne Schnee.
    herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung. Ja den Spruch kenne ich auch.
    lg helmi
  • Sigrun Pfeifer 7. Februar 2012, 19:21

    Ich dachte gerade: Nanu ! Dann las ich Deine Erklärung. Ja, Schneefotos sind wunderschön - Deins gehört dazu ! Hier rieselte es auch, aber die Flocken landeten nicht wirklich auf dem Erdboden ! LG Sigrun
  • Silkepixel 7. Februar 2012, 17:18

    Ja das war sehr bezaubernd im letzten Winter,
    da haben die Spaziergänge viel mehr Spaß gemacht.
    Aber wir hoffen weiter ...
    LG Silke
  • Margot Bäsler 7. Februar 2012, 16:15

    Schnee und Sonne kommt immer gut an - Dein Foto gefällt mir.
    ---LG Margot---
  • Bärbel7 7. Februar 2012, 13:09

    Nee - soviel wird das bestimmt nicht! Das sind nur zauberhafte Einzelflöckchen - die reichen grade mal für ein Macro! Gruß Bärbel
  • Sigrid E 7. Februar 2012, 12:50

    Schön sieht´s ja wirklich aus mit dem vielen Schnee und dem tollen Licht :-)
    LG
    Sigrid
  • Conny Müller 7. Februar 2012, 12:39

    Da könnte ich mich glatt reinsetzen und genießen!
    LG
    Conny
  • Berni 55 7. Februar 2012, 12:28

    Tolles Winterfoto zeigst
    du hier !

    LG Bernd
  • AnnyMae 7. Februar 2012, 12:22

    ... bei mir ist nix - nur ein wenig Neid, auf all die tollen Schnee- und Eisfotos - Gruß, Andrea
  • Margret u. Stephan 7. Februar 2012, 12:11

    Herrlich, ganz wundervoll, am liebsten könnte ich mich in den Schnee schmeißen, so wie man es als Kind oft gemacht hatte...
    Herrlich alles so schön Weiß mit diesem zarten Schimmer von Blau...
    LG Margret
  • Ilona aus DD 7. Februar 2012, 11:57

    Dein Winterspaziergang geht super weiter durch den tief verschneiten Wald,
    wo bist Du mit Deinem Ski geblieben...,

    bei uns schneit es heute auch ganz sanft,
    so viel wird es hoffentlich nicht werden,

    LG Ilona

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 1.582
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz