Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
460 9

Der erste!

Am Mollbeck Teich, ich sehe aber ganz viele, die bald raus kommen :O)

Kommentare 9

  • Art-Ql 29. September 2008, 14:26

    :)
    *****

    lg roman
  • Pe-Sto 27. September 2008, 19:41

    ... ups ... ich dachte erst, das wäre ein Eisbecher oder sowas *ggg* ... muß mal wieder meine Brille putzen, glaube ich.
    Pilzsaison ... hurra ... alle haben schon einen gefunden ... bloß ich nicht :0((((
    Deiner ist ja wohl ein ganz besonders tolles Exemplar ... wow.
    glg Peggy :0)
  • Andruli 27. September 2008, 12:04

    einfach nur hübsch das
    gratulation vlg uli
  • Manfred Kampf 27. September 2008, 11:12

    ich würde eher sagen, etwas hat ihn teilweise erblassen lassen!!! ;)
    lg m
  • André Reinders 27. September 2008, 10:01

    Schöön, ich bin auch schon auf der Suche :-))

    GLG

    André
  • Bettina Bürgel-Stein 27. September 2008, 8:22

    total knuffig der kleine! aber giftig....
    LG Bettina
  • Martin Fuchs . 27. September 2008, 6:28

    ... hiermit - tataaaa - ist die Saison eröffnet !
    welche Freude !
    schönen Gruss !
    Martin
  • roger61267 26. September 2008, 23:23

    So sind sie für mich am allerschönsten. Ich mag diese knubbelige Wuchsart. Ihre Brüder und Schwestern wachsen auch so. Fachbezeichnung ist "Amanita" für diese Familien. LG Dagmar
  • - Elke K - 26. September 2008, 23:15

    Super Samira,...so hübsch und dabei so giftig..., wie die zickigen Mädels, mit denen ich zu tun hab. ;-))
    LG Elke