Zurück zur Liste
der erste portraitversuch

der erste portraitversuch

565 1

beermacht


kostenloses Benutzerkonto

der erste portraitversuch

hab mich am letzten wochenende mal an ein portrait rangewagt, mache sonst ja mehr natur/reise und alles mögliche - halt alles was nix sagt und sich selten wehrt

Kommentare 1

  • Horst Brachfeld 9. August 2007, 6:49

    Für ein erstes Portrait finde ich das sehr gelungen. Das schwarze Outfit des Models finde ich sehr gut gewählt. So leuchtet das Gesicht richtig aus dem Foto heraus und der Betrachter kann sich auf das Wesentliche konzentrieren. Ich hätte lediglich unten noch etwas mehr angeschnitten, so das der nackte Teil vom Arm nicht mehr zu sehen ist. Das lenkt den Blick doch etwas ab. Nur weiter so und noch viel Spaß bei Deinen weiteren Portraits.
    LG aus Bremen
    Horst

Informationen

Sektion
Views 565
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz