Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der erste Phlox blüht im Garten

Der erste Phlox blüht im Garten

271 6

Werner -- Konrad


Pro Mitglied, Bellenberg (20km südlich von Ulm)

Der erste Phlox blüht im Garten

Ein kleiner Blumengruß für all diejenigen, welche in Pflegeberufen arbeiten!

Kommentare 6

  • Nikonjoe 4. Juli 2008, 9:20

    Für mich Dein bisher schönstes Blumenmakro, perfekt in Szene gesetzt mit irre Farben, top Schärfe, gratuliere!!!,
    lG, Joe
  • r.l.a. 3. Juli 2008, 20:29

    Phlox ist wirklich wunderschön anzusehen. Früher war der oft in den Bauerngärten, aber irgendwie fiel er wohl durch das Raster der Gefälligkeit .. sehr schade. Obwohl ich mich durch Deine Grüße nicht angesprochen fühle, erfreue ich mich sehr an Deinem Bild :-)
    Liebe Grüße, Renate
  • Sabine Dußling 2. Juli 2008, 20:40

    Das ist wirklich nicht nur sehr schön, sondern auch sehr lieb von Dir. Ich werde meinen Kollegen an diesem Bild teilhaben lassen.Die Aufnahme ist im übrigen wieder sehr schön. Bei und blüht er noch nicht.
    GLG Sabine
  • Novemberkind 1. Juli 2008, 23:51

    Ich hab den Phlox auch bereits im botanischen Garten gesichtet.
    Eine sehr hübsche Aufnahme. :)
    Lieben Gruß. Bina
  • Luitgard 1. Juli 2008, 12:53

    ich arbeite zwar nicht in der Pflege, habe aber großen Respekt für alle die das tun. Schönes Blümchen, bei uns ist der Phlox nich nicht so weit.
    LG Luitgard
  • Hubertus Griesche 30. Juni 2008, 21:28

    jetzt fehlen nur noch die Schmetterlinge....
    vg Hubertus