Der erste Morgen...

Der erste Morgen...

338 11

Lothar W.


Premium (Pro), R.

Der erste Morgen...

...im Urlaub war wenig verheißungsvoll!
"It was raining cats and dogs"

Kommentare 11

  • Celia N. 28. April 2010, 7:54

    Für mich nichts Schlimmeres als so ein Wetter im Urlaub. Egal was andere sagen...:))
    Ich hoffe die nächsten Tage waren dann besser. Das sieht ja ( wenn auch sehr schön mit dem Mohn) doch sehr trostlos aus...
    LG
    Celia
  • Marlene Sch. 25. Juli 2007, 21:08

    Trotz Regen ein sehr ansprechendes, stimmungvolles Bild. Finde es richtig gut!
    LG Marlene
  • Dagmar Illing 25. Juli 2007, 19:52

    Die Mohnblumen sorgen zwar für farbliche Akzente, aber stimmungsaufhellend ist ein solcher Blick aus dem Fenster sicherlich nicht.
    Das Bild ist allerdings sehr schön gestaltet. Zudem sieht der Regen aus wie Bindfäden.
    LG, Dagmar
  • Renate Wagner 25. Juli 2007, 16:48

    cats and dogs triffts ja total, die armen mohnblüten!
    aber es war zumindest kein dauerregen angesagt, da bleibt man einigermassen gelassen und zückt sogar die kamera ;-))
    vielleicht hätte ich das bild oberhalb der hecken beschnitten, m.e. wirken da sowohl grün als auch regenbindfäden stärker....
    liebe grüsse, renate
  • Daniela Gulda 25. Juli 2007, 16:22

    Klasse Regenbild! Der Mohn heitert die Stimmung auf und der Weg ist auch sehr schön.
    LG Daniela
  • klasarus 25. Juli 2007, 15:36

    Das habe ich dieses mal auch erlebt.
    Trotz Regen - eine starke Aussagekraft liegt im Bild.
    LG Klaus
  • Aniko Mocher 25. Juli 2007, 14:40

    Raining over the poppies and on the first day of your holiday?! That's not a good start but only better can come:o)
    Nice capture.
    br,
    Anikó
  • Jutta Grote 25. Juli 2007, 13:41

    Trotz Regen eine sehr schöne Aufnahme. Gefällt mir sehr gut mit dem Mohn und dem Weg. Schöner Bildaufbau.
    LG Jutta
  • Isabella Myllykoski 25. Juli 2007, 12:24

    Das Bild ist toll, bloss das Wetter für den Urlaub nicht!
  • LindeA. 25. Juli 2007, 12:17

    Oh, nein, was für ein Regen...
    Aber dein Bild ist große Klasse, man sieht jeden Tropfen!!

    LG
    Linde
  • Karin Hartwig 25. Juli 2007, 12:10

    Der Regen rauscht nur so runter..gut zu erkennen!
    Und die armen Blümchen lassen die Köpfe hängen.
    Kein guter Start in den Urlaub,
    aber ein gutes Bild ist dir trotzdem gelungen - samt den Regentropfen auf der Linse.
    LG Karin