Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Stefan Jo Fuchs


World Mitglied, Ubstadt-Weiher

Kommentare 45

  • Peter Ackermann 30. Oktober 2009, 19:37

    Diese herbstliche Stimmung hast Du sehr schön eingefangen!
    Viele Grüße!
    Peter
  • Uschi Pechloff 14. Oktober 2009, 22:04

    Wunderbar!! VG Uschi
  • Ernst Seifert 13. Oktober 2009, 11:04

    Eine sehr feine Herbsstimmung mit sanft abgestuften Helligkeitswerten. Diese zarte Stimmung kommt gut an. Ich denke aber, der reichliche weiße Rand lenkt beim Betrachten sehr ab.
    VG Ernst
  • Thoralf 10. Oktober 2009, 11:30

    erstklassiges Bild, hervorragend in Staffelung und Linienfuehrung
    LG Thoralf
  • Sabine Weibel 4. Oktober 2009, 22:53

    ...total schön, diese Stimmung.........
    So traurig es ist, dass der Sommer wohl endgültig vorbei ist, so sehr geniesse ich solche Bilder...

    GLG, Sabine
  • K.-H.Schulz 4. Oktober 2009, 17:58

    Hallo Stefan!
    Das ist ein sehr gutes Motiv und passt in diese herbstliche zeit.Hoffen wir ,das die Vielen Pendler diese zeit gut überstehen.
    LG:Karl-heinz
  • SchwedenSabine 2. Oktober 2009, 7:53

    Klasse Aufnahme Stefan...so schön weich und zart....bin zwar ein Sommermensch aber dieser Anblick begeistert mich.

    LG Sabine
  • Sir Hoggle 1. Oktober 2009, 17:02

    sauber die stimmung eingefangen, ohne grossen kuensteln mit pastellfarben und aehnlichem. gefaellt.
  • MarkusL. 30. September 2009, 20:06

    Schön, endlich geht die Nebelsaison los und wir bekommen wieder einmalige Naturschauspiele zu sehen.
    Mir gefallen hier besonders die einzelnen Nebelschwaden, teilweise ist gar kein Nebel und dann kommt wieder solch eine Wolke.
    Gefällt mir sehr gut!
    lg
    Markus
  • Eifelpixel 30. September 2009, 19:45

    Sehr stimmungsvoll diese Bilder mit deim leichten Morgennebel der nur auf die Sonne wartet damit er verbrannt wird.
    LG Joachim
  • Karl-Heinz Althaus 30. September 2009, 18:39

    Ganz zart und wunderschön, wie du die Landschaft hier präsentierst.
    LG Kalli
  • Sterni . 30. September 2009, 18:18

    well done. feines nebelbild.
    tschö.. sterni
  • Manuel Gloger 30. September 2009, 10:56

    Ein sehr zartes Bild mit einer traumhaften Stimmung. Genau mein Geschmack.
    LG Manuel
  • Judith Lay-Golly 29. September 2009, 23:05

    Sehr malerisch. Ich mag Nebelbilder sehr.
  • Klaus Duba 29. September 2009, 20:20

    Tja Stefan,
    und so was wird uns jetzt öfters passieren!
    Zu deinen hervorragenden Stimmungsbildern fällt mir bald nix mehr ein, was ich schreiben soll!*lach
    Also hör ich jetzt auf und sag nur...................mal wieder sehr gelungen!! ;-)
    LG
    Klaus