Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
. . "der erste . . ". .

. . "der erste . . ". .

265 10

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . "der erste . . ". .

. . Frühlings - Sonnenuntergang, . . der für mich zu mehrfacher Bedeutung wurde, . . habe ich doch erstmals gesehen, . .
. . dass trotz des Neubaues gegenüber meinem Balkon . . und der Dachgleiche, . . der Sonnenuntergang über den Bäumen der Donauau, . .
. . "fast" nichts von seinem Zauber verloren hat . .

. . und ich habe schon schlimmes befürchtet, . . was aber in unzähligen gleichen Situationen, . . durchaus berechtigt gewesen ist . . ;-))

herzlichst Helmut

Kommentare 10

  • Gabi Eigner 26. März 2010, 9:40

    Das ist ja wenigstens was positives. Wäre ja wirklich schade, wenn Du dieses Spektakel nicht mehr bewundern könntest. Mir ging es mit dem neuen Gegenüber genauso und ich hab mich ebenso gefreut, dass mir der Blick über die Dächer doch noch erhalten blieb.
    lg Gabi
  • Antonio Spiller 19. März 2010, 23:47

    Sehr romantisch! Wunderschönes Bild.
    VG Antonio
  • Zwecke 19. März 2010, 20:40

    die stimmung kommt gut aus dem bild.
    lg horst
  • Wolfgang Weninger 19. März 2010, 20:07

    es wird also doch alles anders, als man befürchtete ... da kann ich dann auch hoffen, denn wir haben seit kurzem auch vor dem Balkon eine Riesenbaustelle :-(
    Servus, Wolfgang
  • Kurt Stamminger 19. März 2010, 19:40

    Zauberhaft schön - hast Glück, daß Dir diese Sicht nicht verbaut wird.


    LG
    Kurt
  • Gerlinde Weninger 19. März 2010, 19:28

    Ahhh, wie schön! Bildaufbau perfekt!
    liegrü die gerlinde
  • Elfriede de Leeuw 19. März 2010, 18:44

    Wieder ein Traum!!!!
    Sehr sehr schön!
    I like it! ;))
    Glg.Elfriede
  • Helmut Johann Paseka 19. März 2010, 18:41

    @Marie Mercedes,
    . . . habe, . . mit viel Glück war es möglich, . . 24 Stunden später nochmals "geknipst" . . und dabei festgestellt, . . wie viel weiter rechts der Sonnenstand war, so dass sich die Zweige der Birke (Deiner Meinung, Strauch) "fast" nicht mehr störend bemerkbar machten . . ausserdem, . . alleine für Dich, . . die Dachkannte weggeschnitten, . . so dass ich annehmen kann, . . Deinen Segen zu bekommen . . ;-))

    herzlichst Helmut
  • paules 19. März 2010, 17:24

    Na...dann ist doch die Sonnenuntergangswelt in Ordnung... Grüße Paul
  • Suze 19. März 2010, 15:49

    na, dann freue ich mich doch gleich mit und 'der erste..' sieht sehr stimmungsvoll aus vG Suze