Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
313 13

Franz Lübben


Complete Mitglied, Sande Cäciliengroden Kreis Friesland

Der erste Gast

Am Jadebusen
( Nordseeküste)
---------------------------------------------------
Der erste Strandkorb ist schon besetzt.
--------------------
Die Sonne scheint
und ein kalter Wind weht
bei Temperaturen um die 6-10 Grad.
----------
Nordseetemperatur: 10 Grad

Kommentare 13

  • emen49 3. April 2017, 17:30

    Dein Bild macht Lust auf Urlaub... bald...
    Viele Grüße
    Marianne
  • Dieter Jelting 13. Mai 2011, 17:59

    sehr schöne Aufmachung !
  • Brigitte Limmer 8. Mai 2011, 22:05

    Ein sehr treffendes Bild, mit dem Vögeln und dem Text in der Gestaltung. Auch wenn es noch wärmer werden darf, so ist doch die Aussicht auf die wärmere Zeit , diejenige die die Vorfreude in uns nährt.
    Danke für die netten Anmerkung zu meiner Aufnahme.
    Beim Vergissmeinnicht zeigen die Sternchen das Feuer der Lebenskraft an und die weißen Kugeln das göttliche Licht. Die anderen Lichtkugeln, die teilweise auch grüne Tönnungen aufweisen, steigen zum Himmel auf und verbinden, wie die Veilchen, Himmel und Erde.
    LG Brigitte

  • Dietmar Stegmann 7. Mai 2011, 13:20

    Eine schön gemachte Karte ist das. Der Schirm ist der Hammer...
    VG Dietmar
  • Norbert Kappenstein 7. Mai 2011, 0:07

    Mit der richtigen Kleidung und windgeschützt im Strandkorb...da hätte ich jetzt auch Lust zu. Sehr schöne Arbeit von Dir.
    LG Norbert
  • Norbert REN 6. Mai 2011, 9:57

    Dann kann man ja mal zum aufwärmen ins Wasser gehen............
    na warte, Sonntag soll es richtig warm werden, mal sehen !
    Fein gemacht, die Möwen auf den Rahmen hinaus fliegen zu lassen.
    LG. Norbert
  • Ruth U. 5. Mai 2011, 20:57

    Im geschützten Strandkorb kann man es sicher schon gut aushalten, ich beneide die Person dort, sie kann die frische Meeresluft genießen und den weiten Blick ... eine ganz tolle Arbeit, die Du uns hier zeigst, diese Gestaltung war sicher sehr zeitaufwendig.
    LG Ruth
  • Tine Graewer 4. Mai 2011, 22:36

    ... an der See ist es zu jeder Jahreszeit schön.
    Da muss man hart sein, auch wenn es noch ein
    bisschen frisch ist. ;-))) LG Tine
  • Günter K. 4. Mai 2011, 19:57

    ein gusseiserner kurgast, einer von der sorte, der seinen geplanten tagesablauf knallhart durchzieht. wie ein widerstandsnest, eine bastion, an der die kälte sich die zähne ausbeißt. ein hoffnungsmacher ;-)
    lg günter
  • -Jutta K- 4. Mai 2011, 18:20

    Aber es wird noch frisch sein.
    Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung.
    LG jutta
  • Iris Linder 4. Mai 2011, 16:47

    Mutig, mutig - auch die Emmas sind ganz aufgeregt.
    Schönes Foto, schön präsentiert....
    liebe Grüße an die Nordsee, an der ich noch nie war.
    Herzlichst Iris
  • R.Sliwi 4. Mai 2011, 14:46

    mit voller Ausrüstung,
    nur die Harten kommen in den Garten ;-)
    toll gesehen und aufgenommen.
    LG Reiner
  • KHMFotografie 4. Mai 2011, 14:41

    ... bei uns im Harzerland, ist es auch nicht wärme!...... einen wunderschönen Maritime.Impression, zeigt Du uns hier!..... die mir von der Bildgestaltung und BEa, sehr gut gefällt!...... TOP*****++

    LG@aus der Kaiserstadt, kalle

Informationen

Sektion
Ordner Bilder mit Schriften
Views 313
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv EF-S17-85mm f/4-5.6 IS USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 35.0 mm
ISO 100

Gelobt von