4.212 3

Zina Heg


Premium (Complete)

Kommentare 3

  • Blue Bear Revival 5. Juni 2018, 12:38

    Der Anfang ist gemacht ... in einigen hundert Jahren sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr ... und Du hast die Dokumentation, wie einst alles begann und wirst berühmt :-)
    Ein klasse Foto ist das, großartig minimalistisch und belegt prima den Kreislauf von Aufstieg und Ende des Lebens und seinen vielen Zyklen.
    Motiv, Schnitt und Gestaltung ... alles bestens gewählt.
    VG Gerd
    • Zina Heg 5. Juni 2018, 14:08

      Dann freue ich mich schon darauf, in ein paar hundert Jahren berühmt zu werden... ;-)
      Nein, im Ernst: herzlichen Dank für den tollen Kommentar, habe mich sehr darüber gefreut!
      LG, Zina
  • juergi-p 4. Juni 2018, 0:29

    Der Baum ist ganz schön mutig, mitten in dieser leblosen Vulkanlandschaft zu wachsen. Na ja, er kann es sich nicht aussuchen.
    vg von juergi