Thomas Lebkücher ™


Premium (Pro), out of mind

Kommentare 9

  • Werner M. 29. Mai 2008, 7:50

    hierzulande kann es nicht gewesen sein, so kurze Schatten sind unüblich (selbst geblitzt nur sehr schwer zu erzeugen) ...Wer wagt sich bei dieser schönwetterlichen Mittagsglut ins steinige Freie? ...

    Mindestens 2 waren so mutig ...

    aber der Angriffs-Weg ist schon geräumt, der Anfang gemacht...

    lg Werner
  • Christoph D. 27. Mai 2008, 8:08

    Mit dieser gezeigten lässigen Einstellung wird das nix mit der Eroberung, darauf könne mer wetten. ;-)

    Gruß
    Christoph
  • Wolfgang DY Gerlach 26. Mai 2008, 8:44

    Wenn das nicht symbolisch ist...

    Gruß Wolfgang
  • lg.photo 25. Mai 2008, 19:52

    Genialer Titel,
    die Idee finde ich auch gut, den "Eroberer" so in den Vordergrund zu stellen - mit der Linie, die die Mauer bildet, passt das hervorragend.

    Grüße, Lars
  • Maren W. 25. Mai 2008, 17:52

    welches von beiden gebäuden er wohl erobern will :)
    grüsse maren
  • ReMo-49 25. Mai 2008, 16:40

    Bild und Titel passen hervorragend zusammen. Ich kann mich hier voll und ganz Christian anschließen.
    LG Reiner
  • das Bilderzimmer 25. Mai 2008, 14:29

    wirklich interessant diese Perspektive. Da steht er da inmitten des Gerölls und schaut auf alte Burgfassaden und Neubauten. Irgendwie hab ich aber das Gefühl, dass alles irgendwie nach rechts kippt. Wahrscheinlich aber ne optische Täuschung.

    lg
    Nadine
  • C.Fuchs -foxphoto- 25. Mai 2008, 12:49

    Das Kreuz eines Eroberer hat er schonmal. ;-)
    Er kann sich auch noch aussuchen was er erobern will. Links die neue Festung aus Glas und Stahl, oder rechts die alte aus Stein.

    Schönes Foto, aber das kenne ich von Dir nicht anders :-)

    Grüße
    Christian
  • mobra 25. Mai 2008, 11:54

    na denn mal in die Hände gespuckt, es gibt Arbeit, die Steine müssen weg...grins
    lg mobra