Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
558 4

Anja Simon


Free Mitglied, Chemnitz

Der ernste Bär

Wir gehen neue Wege mit dem Lensbaby Composer und Kreativblendenset! Kritik erwünscht! Leider schaute der Bär etwas ernst drein, vielleicht war der Badesee doch zu kalt? Wer weiß^^


Die Anni

Kommentare 4

  • Mausebacke 3. Oktober 2009, 15:49

    Was für ein hübscher Bär :-).
    Die Schärfe find ich prima.. vielleicht einen Tick zu hell. Der Sternchenhintergrund ist Geschmacksache, mal was anderes... könnte mir das aber noch besser bei Studioaufnahmen vorstellen. Jedenfalls eine interessante Variante.
    LG Ingrid
  • Thomas Hagedorn 2. Oktober 2009, 20:26

    Ich finde Du hast einen sehr schönen Hund und das kommt auch rüber. Mit den Sternen im HG kann ich leider nichts anfangen, aber das ist ja Geschmackssache.
    LG
    Thomas
  • Joerg. Fischer 29. September 2009, 8:24

    Den Bär finde ich Klasse, das Kreativblendenset (ist das für das merkwürdige Bokeh zuständig?) weniger. ;-)

    Jörg
  • Hans-Günther Schöner 26. September 2009, 19:13

    Ein sehr schönes Hundeportrait!
    Kompliment!


    Gru?
    Hans-Günther