Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Ernst des Lebens (Teil 2: die Klasse)

Der Ernst des Lebens (Teil 2: die Klasse)

314 2

Die Hühnerschwestern


Free Mitglied, Rheda-Wiedenbrück

Der Ernst des Lebens (Teil 2: die Klasse)

Wie letzte Woche bereits erwähnt, wäre Hähnchen schon gegen Mittag seines allerersten Schultages am liebsten zu einer mehrjährigen Marsmission gestartet. Dabei sehen seine Klassenkameraden doch durchweg nett aus!

Vorne links sehen wir Adrian und Sven, die sich gerade erst kennengelernt haben, aber schon die dicksten Freunde sind. Dahinter sitzen Pete und sein Zwillingsbruder Paulie - letzteren kennen wir bereits - aber wer ist der Kerl, der sich so aufdringlich in die Bank rechts von den beiden gequetscht hat? Dem Hinterkopf nach zu schließen noch ein Schaf! Auch Elisa-Bettina und Nils sind wieder mit von der Partie, dann gibt es noch Gudrun, Annabell, Phil, Jolanthe und Walter (von allen nur Waldi genannt, warum nur?). Wie gesagt, was man so von hinten sieht, sind das doch alles sehr liebe Kinder!

Da muss also noch was anderes vorgefallen sein ... na, vielleicht erfahren wir nächste Woche mehr.

Kommentare 2

  • Ynnette 12. September 2010, 10:26

    Ein buch , ein Buch!
    Ich sehe mir so gerne die Bilder und Texte dazu an. Da würde sich ein Buch doch nur so anbieten.
    Finde die Ideen und Umsetzungen immer wieder einfach toll.
  • Dietmar Tschentke 11. September 2010, 8:11

    schönes Bild gefällt mir gut eine tolle Idee