Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.093 12

Der Erlöser

Originalzitat von Schorsch Dabbelju

Kommentare 12

  • R W. 17. Februar 2003, 11:47

    sehr gute arbeit. passend mit dem krankheitswertigen zitat.
    viele grüße, rw
  • Chris Waikiki 16. Februar 2003, 23:46

    Vor Ende seiner Regierungsperiode wird er grauhaarig sein ...

    lg Chris
  • Volker Munnes 16. Februar 2003, 20:04

    Zum ------> Hinter die WAND hängen ! ! !
    ; - ))) Keine Angst, vor >Erlösern< !

    vlG---------------------volker-
  • Johannes Huck 16. Februar 2003, 14:32

    froh macht, das solche vergleiche in den mülleimer der zeit laden

    viel spass noch
  • Ben Goossens 16. Februar 2003, 13:08

    Now, he has to change politics, because also, the very big nation BELGIUM is not agreed. Haha.
    Best regards, Ben
  • Doris K 16. Februar 2003, 11:47

    Das hätte er wohl gern der "Herr"!
    Gib uns, das es genug Menschen gibt, die sich dagegen wehren können. Gut, dass ich noch nicht gefrühstückt habe, sonst würde es mir auf den Magen schlagen...LG Do
  • K. M. 16. Februar 2003, 11:31

    @andre siehste ja er lebt... bis es ihn auch mal erwischt.
    Spätestens dann wissen wir mehr.
    Ob er allerdings bis dahin gescheiter ist?

    Gescheiter? Ach dann ist er also doch nicht Gott?!

    Jetzt haben wir ihn! Entlarvt!

    Grüsse an alle Friedfertigen!

    K.M.

    NS: Sollte nicht schon mal an irgendeinem Wesen die Welt genesen? Und das, ob die Genesenden wollten oder nicht?
  • A.W. Osnafotos 16. Februar 2003, 11:24

    sympatischer mensch da, das ist also gott ;-) dachte immer GOTT IST TOD... da muss ich mich geirrt haben. der junge mann könnte auch gut in die werbung gehen und brechmittel verkaufen ...
    gruss andré
  • Ute Allendoerfer 16. Februar 2003, 11:14

    oha Peter, das hast du wieder sehr bissig hinbekommen, Humor mit Tränen und ohnmächtigen Zorn. danke Lieben Gruß Ute
  • Martin Fandler 16. Februar 2003, 11:11

    Würg...
  • Holger Wirth 16. Februar 2003, 11:08

    Wunderbar, eine einfache, klar verständliche Botschaft. Wer ist der Herr eigentlich?
  • AndreasD 16. Februar 2003, 11:07

    Schade, dass das niemand vorhergesehen hat!

    Scheusslicher Rahmen und kitschige Farben, sieht aus wie diese orientalischen Bildchen, die man bei selbigem Händler um die Ecke für 5 Euro bekommt.

    lg Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.093
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz