1.118 3

Alblinse


Premium (Basic), Pfullingen

Der Erleuchtete

Der Ahornbaum war schon voll verfärbt, hatte aber noch die meisten Blätter - er fiel mir gleich ins Auge, als ich den Weg von unten heraufkam - schließlich fand ich in der Schneise gegenüber auch einen guten Standort, um den noch intensiv grünen Rasen und den sich bereits verfärbenden Wald mit draufzuhaben.

Kommentare 3

  • ruepix 23. November 2020, 10:01

    Ein sehr ansprechendes Landschaftsbild mit passendem Titel.
    LG Detlef
  • Walter Zuber 25. Oktober 2020, 21:28

    Sehr harmonische Bildgestaltung, schöner Lichteinfall; sehr gut fokusiert auf den Ahornbaum; die Wege laufen idealerweise auf den Baum zu; da muss oberhalb ddeiner Aufnahme  ein Loch in der ansonsten geschlossenen Wolkendecke gewesen sein - glück gehabt,
    Gefällt mir sehr gut!
    Gruß
    Walter
  • Frederic Müller 24. Oktober 2020, 0:52

    Tolles Bild,da passt wirklich Alles.
    L.G.Frederic