Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Der erfolgreiche Fang eines Fisches...

Der erfolgreiche Fang eines Fisches...

411 9

B. Walker


Premium (World), Berlin

Der erfolgreiche Fang eines Fisches...

...wurde dem Partner, der im Baum des Horstes wachte, offenbar zunächst optisch und akustisch mitgeteilt, aber dann an einem anderen Platz in der Nähe für den Nestling vorbereitet. Erst etwa 15 Minuten später (siehe angehängtes Bild) kam der Weißkopfseeadler - Bald Eagle (Haliaeetus leucocephalus) dann mit der Mahlzeit zum Horst. Ähnliches habe ich schon an anderer Stelle beobachtet, auch bei den Fischadlern.
Ob das typisches Verhalten ist, kann ich als immer noch Beginner ornithologischer Beobachtungen nicht sagen.
http://www.allaboutbirds.org/guide/Bald_Eagle/id/ac ___________

Lemon Bay Park, Engelwood, Florida (der Aufnahmeort kann hier mit Rechtsklick in Google Earth angesehen werden - siehe Profil)
19. Januar 2013/11:26, frei Hand, Ausschnitt aus RAW

15 Minuten später...
15 Minuten später...
B. Walker

Kommentare 9

Informationen

Sektion
Ordner Greifvögel, Eulen
Views 411
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 150.0-500.0 mm f/5.0-6.3
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 300.0 mm
ISO 400