Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
605 9

Der Ententanz...

..und vor und Seit und rück und ran...:-)

beobachtet am Bach und mit PSE zum "Tanzen" gebracht

Kommentare 9

  • Mina Zander 1. Mai 2003, 21:06

    Hihi, das ist ja super gut gemacht!
    KLasse!

    Mina
  • MI M 17. April 2003, 0:17

    @Sylvia:
    DU sagst, es war nicht schwer..., ha da lach ich doch! Bei EBV stehe ich immer noch wie ein Ochs vorm Berg...*g*

    Gruß
    MIM
  • Katrin Stamann 16. April 2003, 15:20

    Hallo Silvia,
    ein witziges Foto. Gefällt mir prima.
    Gruß Katrin
  • Eve B. 16. April 2003, 14:56

    Hallo Silvia

    Das hast ja echt klasse gemacht

    Großes Lob und viele sonnige Grüße
    Eve
  • Erich Martinek 16. April 2003, 10:06

    Silvia, gute Arbeit !
    Hast immer so tolle Einfälle.
    G Erich
  • Silvia Bürger 16. April 2003, 9:25

    @Michael,
    bei dem Gras war es nicht schwer mit den Übergängen.Da es ja eh so wild durcheinander ist.Noch ein bsichen Weichzeichner und Kopierstempel und fertig.Hier hat das gut gepaßt.
    Oft ist es viel schwerer,ich weiß...:-)
    Liebe Grüße Silvia
  • Silvia Bürger 16. April 2003, 9:22

    @Katja,
    der Schatten sört mich auch,aber das gute Entchen sah vor einem Baum und der macht diese Schatten.Aber sie saß da so geduldig,das habe ich genutzt.
    LG Silvia
  • MI M 16. April 2003, 7:46

    Hallo Sylvia,

    nein wie süss!
    Klasse gemacht, wie hast du den das so gut hinbekommen, man sieht die Übergänge gar nicht...!

    Gruß
    MIM
  • Pseudografin® 15. April 2003, 23:02

    Lustige Idee, mich stört nur, das irgendwas einen Schatten auf der Ente hinterlässt.