Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Engel im Wolfspelz

Der Engel im Wolfspelz

564 7

Rigo Meens


Free Mitglied, Heerlen

Der Engel im Wolfspelz

...nur so zum Spaß...
Weil mein treues Modell ein Engel ist....

Kommentare 7

  • Suzana Knarf 3. März 2006, 12:12

    Schöööön!
    Mein Hund bringt leider nicht so viel Geduld auf :-(
  • Dani S. 4. März 2005, 14:46

    Wunderschön, Dein Hund. Unser DSH heiss übrigens wirklich "Wolf" :-)
    LG Daniela
  • halbes brötchen 3. März 2005, 21:42

    oh Du hast einen soo großen Hund Rigo?
    schöne Färbung und Augen...
  • Nadine Mehlhorn 10. Dezember 2004, 9:43

    Wow, dein bild ist aber auch der wahnsinn.
    Na so tolle gestellte bilder hab ich noch nicht hinbekommen.
    Schäferhunde sind schon was tolles.
    Lg Nadine
  • Tom Ahrens 5. November 2004, 17:15

    Ich habe zwar auch schon einigen Modells solche Flügel verpasst. Aber keines hatte so schöne, braune Augen! :o)
    Gruss
    Tom
  • Marion Leisten 23. Oktober 2004, 19:43

    Ich kann mich Eugen auf jeden Fall anschließen.....sehr schönes Foto....vielleicht etwas überstrahlt....obwohl paßt ja zu Engeln....die strahlen ja...nee einfach fein....:)))

    GLG Marion ;)
  • Eugen-Roland (euro) Rohn 23. Oktober 2004, 17:05

    ich bewundere Hunde immer wegen ihrer Geduld, mit der sie alle komischen Spleens ihrer Herren über sich ergehen lassen ... :-)

    Gute Idee!

    euro