Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
322 17

DieterHu


Basic Mitglied, Nähe Rostock

Kommentare 17

  • Kerstin Stolzenburg 14. Januar 2015, 9:51

    Das ist ein ganz großartiges Bild! Betrachte es schon eine ganze Weile und es zieht mich richtig in seinen Bann!
    Gruß. Kerstin
  • Maud Morell 31. Dezember 2014, 15:01

    Mir gefällt das Foto ausgesprochen gut, sehr besonders und klasse die Bearbeitung.
    LG von Maud
  • Brigitte H... 27. Dezember 2014, 12:26

    Schöner Moment der grazilen Gestik ..Na klar sind Engel männlich , hast Du fein dokumentiert..
    Gefällt mir sehr , auch mit dem rosaroten Hoffnungsschimmer im Hintergrund..Für meinen Geschmack ist lediglich die dunkle Vignette zuviel..
    lg Brigitte
  • Hartung-Art 27. Dezember 2014, 10:49

    Wow! Ich liebe Fotos jenseits der Norm!

    Gratulation...

    LG,
    Martin
  • FlugWerk 21. Dezember 2014, 21:38

    Sehr eigenwillig. LG Tina
  • Monsieur M 21. Dezember 2014, 12:49

    1A. wer sagt denn, dass Engel immer weiblich sein sollten.
    LG Harry
  • Ela Ge 21. Dezember 2014, 10:44

    und jetzt am großen Monitor seh ich erst wirklich, was Sache is - am iPad sieht man das alles nicht ..... tja, die Farbe muss wohl wirklich im Color Efex sein, sonst würde Silver Efex sich Lügen strafen
  • Artur Feller 21. Dezember 2014, 10:06

    Color Efex Pro? ;-)

    Alles gut - das Photo ist Klasse!!!

    Grüße aus dem Tal der Ahnungslosen
    Artur

  • DieterHu 21. Dezember 2014, 10:01

    die so genannten Artefakte sind von mir gezielte Einfärbungen mit Silver Efex Pro
  • Vivien Slopianka 20. Dezember 2014, 22:44

    Funny looking angel.
    Gruß Vivi
  • Ela Ge 20. Dezember 2014, 17:25

    Erst mit dem lesen der anderen Anmerkungen hab ich die 'Mängel' gesehen, die sicherlich da sind. Der Engel hat mich so in den Bann gezogen, dass es mir vorerst nicht auffiel
  • Ela Ge 20. Dezember 2014, 17:22

    Sehr besonders! Das fasziniert mich sehr!
  • Ralf Prien 20. Dezember 2014, 16:33

    Nicht schlecht der (b)Engel, aber die Flügel sind gestutzt...

    Die Artefakte sind schon etwas störend, der Halo um den Kopf thematisch aber passend.

    LG Ralf
  • Norbert Borowy 20. Dezember 2014, 15:47

    Cooler Bengel
  • Ranunkelchen 20. Dezember 2014, 11:49

    Sein Blick ...... und das was er macht... klasse!

    LG
    Anja

Informationen

Sektion
Ordner Künstler
Views 322
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-E2
Objektiv XF18-55mmF2.8-4 R LM OIS
Blende 6.4
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 22.3 mm
ISO 400

Gelobt von