Zurück zur Liste
Der Engel am Grab

Der Engel am Grab

884 13

Dirk Leismann


Premium (Basic), Niederkassel-Rheidt

Der Engel am Grab

Dieser Engel betet am Grab. Ausschnitt aus einem Grabstein. Fotografiert auf dem Bonner Nordfriedhof.

Technik: EOS 5D mit 24-105mm L IS USM bei 105mm, f=10, Beli= 1/664sec, ISO=400.

Kommentare 13

  • Pe-Sto 25. März 2008, 16:35

    ...ein interessantes Motiv ... eine ganz feine Aufnahme ... die Schärfe ist TOP ... mir gefällt es
    glg Peggy
  • Trixi Schneider 23. März 2008, 13:04

    sehr schöne schärfe und bildgestaltung!
    lg trixi
  • Eva-Maria Nehring 22. März 2008, 23:20

    Perfektes Foto und passend für diese Tage!
    LG Eva
  • Claus-Dieter Witt 22. März 2008, 21:53

    Technisch hervorragend. Exzellent. Alles stimmig.
    Kann man nicht besser darstellen.
    Grüße
    Claus
  • Koola 22. März 2008, 18:12

    Der ist noch gut erhalten.
    LG Viviane
  • Ruth U. 22. März 2008, 17:50

    Das Foto ist erstklassig, Dirk. Die Zeichnung kommt sehr schön durch Licht und Schatten. Die Farben sind wunderschön und dezent. Gefällt mir wirklich gut.
    LG Ruth
  • Christine Ge. 22. März 2008, 13:58

    Ein anmutiger, kleiner Engel, den Du sehr schön aufgenommen hast. Ich bin schon seit vielleicht 30 Jahren nicht mehr auf dem Bonner Nordfriedhof gewesen.
    Gruß Christine
  • Zwecke 22. März 2008, 13:56

    fototechnisch sehr sauber umgesetzt.
    farben und schärfe sind ganz super, rechts und links vielleicht etwas mehr platz, aber das ist mein eindruck.
    lg horst
  • Antje-B. P. 22. März 2008, 13:53

    Eine beeindruckende Arbeit in brillianter Schärfe.
    Klasse in Szene gesetzt.
    LG Antje
  • Claudia Bellinghausen 22. März 2008, 13:32

    ich hätte ihn ja mit verschiedenen texturen verwurschtelt;-)
    aber so in seiner schlichtheit auch sehr schön:-)

    liebe grüße
    claudia
  • Helga Heinz 22. März 2008, 13:29

    Mir gefällt der Engel gerade so,wie Du ihn uns zeigst.
    Ganz super Schärfe und das Gewand kommt in den feinen Farbnuancen sehr schön zur Geltung.
    Liebe Grüße
    Helga

  • Anne Su. 22. März 2008, 13:29

    Ich sehe, bei Dir war auch "Engelchentag" :). Sehr schön gesehen. Klasse Schärfe!
    LG Susanne
    Engel
    Engel
    Anne Su.


  • ReMemBer 22. März 2008, 13:10

    Sehr schön anmutig und toll in der Schärfe!!!!
    Finde es allerdings so ein bisschen langweilig
    Würde in s/w vielleicht interessanter aussehen?
    LG Marion