4.620 22

96Rolfi


Premium (Basic), Delligsen

Der endlose Zaun

Der Nebel radiert den Zaun einfach weg.
Benötigen wir Zäune oder Mauern überhaupt?

Kommentare 22

  • Uwe Jacobsen 5. Mai 2019, 13:36

    . . . endet im Nirvana. Ein sehr stimmungsvolles Foto.
  • MARLON WEIGLE 4. Mai 2019, 11:35

    Der Nebel macht die Aufnahme sehr interessant, gefällt mir gut! Bildaufbau top! Viele Grüße
    Marlon Weigle
  • Cecile 8. November 2017, 22:09

    Eine wirklich sehr gute Aufnahme !
    Die Bildführung ist fantastisch und auch im Vordergrund das Licht - das dann im Nebel endet.
    Mein FAV weil so außergewöhnlich gut.
    Elfi C.
  • Treffer 23. April 2017, 8:20

    Sehr stimmungsvoll in Szene gesetzt. Gut gewählter Kamera- Standpunkt.
    Herzliche Grüße
    Günter
  • Monika Christ 6. März 2017, 10:03

    Ein Traum!!! Ich denke die Zäune im Kopf sind wohl die schlimmsten....Manchmal ist Abgrenzung für Tier und Mensch nötig...
    LG
    Monika
  • PeterB HOM 28. Februar 2017, 14:43

    Eine schöne Stimmung stahlt das Bild aus.
    VG Peter
  • Hotzenwäldler 27. Februar 2017, 18:54

    ..wenn du die Barrieren im Kopf meinst, die sind überflüssig.
    Feine Aufnahme.....
    Entweder bist du ein Riese oder hast auf einer Erhöhung gestanden?
    Georg
  • HoGraphy 23. Februar 2017, 8:01

    schöner Eckenzieher mit stimmungsvollem, durch den Nebel fein verstärktem Schärfeverlauf.
  • Diruwi 22. Februar 2017, 21:50

    Sehr schön in dieser Stimmung und Perspektive!
    Ich könnte mir vorstellen, dass die Wirkung noch besser ist, wenn Du oben ordentlich wegschneidest, so dass der Zaun samt unsichtbarer Verlängerung wirklich diagonal verläuft. Einfach mal ausprobieren und vergleichen ... :-)
    Alles Gute, Dietmar
  • Hejoki 22. Februar 2017, 19:48

    Ja-sehr schön.
  • Wilfried Humann 22. Februar 2017, 17:56

    Klasse wie sich der Zaun im Nebel verliert! LG Wilfried
  • 1Simon 18. Februar 2017, 18:04

    Ein wirklich super Bild mit einem tollen Motiv. Ja Zäune, Mauern und Grenzen. Ein Thema, welches uns wieder mehr beschäftigt in den letzten Wochen, jedoch traurigerweise fast so alt ist wie der "zivilisierte" Mensch selber... Gruess Simon
  • Bärbel7 17. Februar 2017, 12:55

    Die perfekte Perspektive - hervorragend gezeigt! Gruß Bärbel
  • Susanne47 17. Februar 2017, 7:51

    Gefällt mir sehr gut, schlicht und einfach schön.....
    Grüessli Susanne
  • Jutta H. 16. Februar 2017, 15:06

    Dies ist eine 'perfekte' Aufnahme, die Du hier mit 2fachem Effekt eingestellt hast:1. der Zaun, 2. der Nebel, gesehen, fotografiert und guten Kommentar dazu geschrieben hast! Du hast einen sehr guten Blick für Motive.
    Viele Grüße > Jutta

Informationen

Sektion
Views 4.620
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF-S15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 85.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten