Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.583 4

Anja Gabi


Premium (Complete), Grävenwiesbach

Der eisige Ob

Auch der Ob in Sibirien begann zuzufrieren. Man erkennt die Eisschollen. Die Nebenflüsse waren bereits zugefroren.

Kommentare 4

  • Michael Busch-2 24. Januar 2020, 11:55

    Die Natur ist ein toller Künstler. Klasse gesehen. LG
    Michael
  • Anke Gehlhaar 23. Januar 2020, 23:17

    Ohne deinen Text wäre ich nicht auf Landschaft gekommen, dachte erst es ist eine Makroaufnahme von??? Unglaubliche Schwünge und Schneepinselstriche ziehen sich durchs Land. Und der Ob ist ja sehr gross, wirkt hier wie eine Schnur mit Punkten. Sehr gelungen.
  • Benita Sittner 23. Januar 2020, 20:21

    ...sieht alles fast wie ein Gemälde aus...erstaunt schau ich es mir an....VLG Benita
  • Imhof Reto 23. Januar 2020, 19:51

    Sieht gut aus,
    Lg Reto