Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

der eiserne steg (ffm)

der eiserne steg (ffm)

653 1

Jan Lottgen


kostenloses Benutzerkonto, Erkrath

Kommentare 1

  • Jan Lottgen 1. Juni 2006, 10:27

    Keine Bearbeitung, bzgl. des Ausschnitts hast Du recht, etwas großzügiger wäre sicher besser gewesen, aber bei 28 mm waren bei meiner A1 Schluss.
    Die Konstruktion setzt sich letztlich aber so weit fort, dass die Brücke den ganzen Main überspannt, irgendwo hätte ich also in jedem Fall schneiden müssen.
    Danke für Deine Kritik / Deinen Kommentar, beste Grüße, Jan L.