31.307 13

Christiane Dreher


Premium (Basic), Goldiwil (Thun)

Der Eiserne Steg

Blick zur Skyline und dem Westhafen.

Panorama aus 10 Einzelaufnahme (Hochformat)
15 mm | f9 | 1/10" | ISO 100 | GND1.2 soft HAIDA

Kommentare 13

  • Dark-Emerald 17. Juli 2017, 15:51

    Besonders gut gefällt mir hier, wie die Brück in die Aufnahme einbezogen wurde. Dadurch entsteht eine tolle Zweiteilung der Aufnahme, was ich sehr interessant finde.
    LG
    Brita
  • Bettina Dittmann 13. April 2017, 11:30

    Eine sehr schöne Ansicht mit ausgewogenen Tonwerten.
    Das sieht richtig gut aus !
    lg Bettina
  • pixel knipser 5. April 2017, 12:10

    Eine glasklare Aufnahme zur blauen Stunde. Ein sehr schönes Motiv und mit einem hervorragenden Bildschnitt eingefangen.
    VG
    PK
  • Robi Fernandez 3. April 2017, 19:47

    Herrliches Pano und Licht. Noch sieht hier ruhig aus, hast hier die Situation super ausgenützt.
    LG Robi
  • minotavros 30. März 2017, 20:55

    Die Arbeit hat sich gelohnt. Das Ergebnis ist sehr eindrucksvoll.
    Da staunt auch die Taube auf der Brücke :-)
    LG, minotavros
  • Fritz Stümpfl 29. März 2017, 21:49

    wow, eine ausgezeichnete Arbeit, die die beiden Perspektiven Skyline und Brücke sehr gut verbindet, mit dem Boothaus ist auch die Ecke links unten gut besetzt; stelle es mir schwierig vor, die Aufnahmen zu stitchen, weil der Main doch eine sich veränderende Wellenstruktur hat
    lg fritz
  • JOKIST 29. März 2017, 21:13

    Ganz großes Kino !

    Ingrid und Hans
  • Kurt Stamminger 29. März 2017, 18:36

    Super Bildschnitt und eine erstklassige Bildqualität. LG Kurt
  • magic-colors 29. März 2017, 11:57

    Die Perspektive ist fantastisch. Dazu die Spiegelung. Wunderschön und sehr gelungen.
    lg aNette
  • ChrisPhotography 29. März 2017, 8:07

    Wunderbare bildgestaltung...Und auch die Spiegelung kommt Klasse rüber..sooooo klar
    .LG Chris
  • magdafee 29. März 2017, 7:59

    total stark in allen Belangen
    lg magdafee
  • Irca Caplikas 29. März 2017, 7:58

    wunderbare Stadtaufnahme !
  • scubaluna 29. März 2017, 7:42

    Früh am Morgen; alles ruht und dann beginnt das Licht zu zaubern. Wunderbar hast du hier die schmale Brücke mit einbezogen. Man kann den Blick schweifen lassen ohne Schwindelgefühle zu bekommen. Ganz witzig find ich die Spiegelung des Krans. Mit seiner Spitze scheint er exakt an der Stelle das Wasser auf dem Main zu kräuseln :o)
    LG Reto