Der Eisbär ist los!

Gewitterstimmung im Rheinland

Kommentare 4

  • Wolke1972 28. März 2007, 18:27

    Boah,ich bin begeistert...Tolle Aufnahme...

    Lieben Gruss
    Andrea
  • Dany W. 5. September 2005, 6:22

    Schöne Wolkenformation. Mir fällt es momentan auch schwer den Eisbären zu orten... muß wohl an der Uhrzeit liegen... LG Dany
  • Christian Schöps 5. September 2005, 1:07

    Wow... was für ein geiler (vtml. backsheared) Anvil :-) Sehr schön hast du den Kontrast zwischen einer im Vordergrund frisch vereisenden und im Hintergrund bereits etwas länger vereisten Wolken dargestellt. Die Vereisung erkennt man gut an der faserartigen Struktur der Quellis :-)

    Nette Formen...auch wenn ich als schwer wettermässig vorbelasteter gerade Probleme habe, den Eisbär in der Aufnahme zu erkennen.

    Trotzdem danke... hübsche Farben auf jeden Fall!

    Ciao
    Chris
  • G. Charlotte 5. September 2005, 0:39

    Sieht ja tatsächlich wie ein Eisbär aus, gut erkannt!
    LG Siegfried