Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der einzige Weg...

Der einzige Weg...

674 8

Andreas Just


Free Mitglied, Isernhagen

Der einzige Weg...

...um zum Zeltplatz zu kommen.
27. Tesch Travel Treffen in Belgien

(es wurden aber auch schon mal welche auf der Brücke gesichtet ;-)

Kommentare 8

  • Thomas Weißenborn 12. August 2005, 21:20

    Sieht aus wie eine TT600R mit großem Acerbistank.

    ;-)
  • Andreas Just 3. Mai 2005, 17:01

    @Torbem .. da habe ich ja auch geübt und einige abgeschossen ;-)
    http://www.anju.de/mopped/treffen/tesch2005/tesch1.html
    Manche sehe spektakulär aus, andere eher luschig.

    @Chris .. nöö - sauber ist nix geworden und wie heisst es abgewandelt: "Wenn Gott wollte, dass Moppeds sauber sind, dann würde er Spüli in Flüsse schütten"

    @Gert da schien zum Glück die Sonne, somit sind kurze Zeiten möglich..

    @Reinhold fahr doch einfach los - es gibt auch in Deutschland genug Schlammwege, Flüsse und Schotter ;-)

    @Jürgen - im Grunde ist das eher eine leichte Wasserdruchfahrt - auf dem Treffen haben sie DIA-Shows mit Durchfahrten gezeigt, da würde ich noch nichtmal zu Fuss durchwaaten ;-)
  • Jürgen Prehl 3. Mai 2005, 11:06

    Schönes Foto. Lädt zur Nachahmung ein (natürlich auch die Wasserdurchfahrt ;-) )

    Grüße Jürgen.
  • Reinhold Fuchs 29. April 2005, 8:46

    stark, habe mir auf Deiner HP die ganze Serie zu Gemüte geführt..... da bekommt man richtig Lust auf´s Moped. Es sind eine Menge "Kühe" dabei gewesen ;-))
    Die ganze Serie gefällt mir gut.

    lg Reinhold
  • tolbiacum 28. April 2005, 9:27

    klasse erwischt - gelungene aufnahme
    lg elmar
  • Andreas Bothe 27. April 2005, 21:11

    Splish Splash I was takin a bath ... Gruß Andreas
  • bruebo 27. April 2005, 20:38

    Trotz der Bewegung des Motorrades und des Wassers eine gute Schärfe. Hat was.
    Gruß Gert
  • Chris Waikiki 27. April 2005, 20:03

    Billige Motorradwäsche *g*

    lg Chris