Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Der einsame Rufer

Der einsame Rufer

944 4

Nico Berte


Premium (World)

Der einsame Rufer

Eine Flussseeschwalbe im Naturschutzgebiet Haff Remich nahe Schengen (Lux). In diesen renaturierten ehemaligen Baggerweihern tummelt sich eine rege Wasservogelschar, und immer neue Zuzügler bleiben dort um zu brüten. So auch die Flussseeschwalbe, von der dieses Jahr mehrere Paare dort ihren Nachwuchs aufziehen. Dieser Vogel hier auf meinem Foto hat sich eine künstliche Insel, die nur knapp 20-25 Meter von einer Beobachtungshütte entfernt ist, ausgesucht und kann somit leicht beobachtet und fotografiert werden.

Kommentare 4