Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
305 2

Bruno Weber


Free Mitglied, Zürich

Der einsame Baum

ich habe bewusst mehr himmel genommen, in der hoffnung, das der baum mehr zum vorschein kommt.

Kommentare 2

  • Mara Faber 9. Mai 2005, 12:40

    Ein schönes, sanftes Bild. Cutten würde ich eher nicht, wäre schade um die vordere Struktur des Ackers.
    Gruß
    Martina
  • Herbert... S 25. September 2004, 20:11

    sehr schöne perspektive. das seitenlicht erzeugt sehr gute kleine schatten. dadurch bekommt der acker eine fantastische struktur.
    ich würde vom himmel noch was cutten. der hügel mit dem einsamen baum würde noch mehr an dominanz gewinnen.

    s.g. herbert