Zurück zur Liste
Der einsame Bahnhof

Der einsame Bahnhof

2.450 6

Florian Schönberger


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 6

  • Stefan Kettl 13. Oktober 2007, 11:01

    Ich finde das bild hat das gewisse etwas - gut gemacht

    lg stefan
  • Florian Schönberger 11. Oktober 2007, 17:27

    Ja, die Vignettierung war so gewollt. Ich glaube zumindest das es die Wirkung des Bildes verstärkt, lass mich aber auch gerne eines besseren überzeugen... bin selbst unsicher.

    An Pete, ja der Hund könnte wirklich weiter links damit der Blickrichtung verstärkt wird. Danke!

    An Stellan, es blendet wirklich. Aber die Leere kommt so noch besser rüber, oder ?
  • .moniKa.t.g. 11. Oktober 2007, 16:50

    war die vignettierung gewollt? ich finde sie nicht so positiv. das motiv ist prima inszeniert, auch die tonung gut so.
    monika
  • Pete Rakete 10. Oktober 2007, 23:02

    Ganz besonders gefällt mir die Entsättigung hier. Das Hundefell ist ebenfalls sehr schön. Ich hätte mir den Hund etwas weiter links gesünscht und den Gullideckel links dafür weg. Die dunklen Ecken mag ich auch.

    Beste Grüße

    Petra
  • Cinnamon 10. Oktober 2007, 22:49

    sehr schön. Das hat Wirkung.
    Nichts zu meckern.
    Auch nicht über die dunklen Ecken.
    Sie geben Halt.