699 39

Kommentare 39

  • Anja Rodekirchen 19. November 2010, 20:46

    das ist ja interessant....erinnert mich an die Flughafenkontrolle....alles wird durchleuchtet...
    lg anja
  • Ditta S. 17. November 2010, 21:21

    Ui, Herr K. in beachtlicher Experimentierlaune. Sehr künstlerisch, sehr gut.
    Und ein kleiner Vorgeschmack auf die ungemütlich stressigen Tage vor Weihnachten.
    LG Ditta
  • Gewitterwolke 17. November 2010, 18:56

    Ich dachte auch erst das ist ein Herr auf den ersten Blick:-))
    LG Marion
  • Hella H. 17. November 2010, 15:10

    Gut, daß Du darauf hinweist, daß da eine Dame unterwegs ist. Sonst wäre ich womöglich noch auf abwegige Gedanken gekommen. :-))
    Auf jeden Fall ein total cooles Bild, das zum Nachmachen anregt.
  • Marianne Th 17. November 2010, 12:26

    Das hat was; um diese Bea beneide ich dich.
    LG marianne th
  • .lilo. 17. November 2010, 9:16

    .gestaltungsweise klasse.
  • Elrie 17. November 2010, 9:00

    Das ist ja mal wieder ein tolles Bild. Eigentlich nix weiter zu sehen, bis auf das Wesentliche.... Gefällt mir ausgesprochen gut! LG Elke
  • Stefan Jo Fuchs 17. November 2010, 7:29

    du schleppst einen röntgenscanner mit statt einer einfachen knipse??
    toller einsatz, günter!!
    :-)
    lg stefan
  • Redpicture 16. November 2010, 23:23

    gescannt.
  • Helga Niekammer 16. November 2010, 23:02

    Hat der Herr in der rechten Hand eine Knarre? Ich finde diese zerrissen, unscharfe Aufnahme sehr spannend. Erkenne mittlerweile, dass die Kunst sich doch gerne verkleidet. Warum scharf - wenn unscharf doch so abwechslungsreich ist - vor allem, wenn es kunstvoll eingesetzt wird. LG. Helga
  • Kathrin Martz 16. November 2010, 22:53

    was hast du denn da gezaubert, ist ja faszinierend, richtig kreativ:) sind ja ganz neue seiten von dir.
    lg
  • karlowna 16. November 2010, 22:13

    "qué fuerte"!! da hast du ja mit Röntgenaugen abgelichtet und ganz viele Film"zitate" durchqueren mein analytisches Betrachten, Hitchcock, jawohl, auch die expressiven Russen , auch Kieslowski ( siehe drei Farben Weiss). dein Bild spricht zu mir. lb.Gruss
  • KooKoo 16. November 2010, 21:42

    muss ein siegreicher alter gladiator sein..
  • Marina Luise 16. November 2010, 21:37

    Das Licht erinnert an die Duschen-Abmurksszene aus Hitchcocks 'Psycho'! :)) Höre jetzt richtig die Filmmusik dazu - im Kanon mit den quietschenden Rollen des HHZW ( Hinterherzottelwägelchens) !
    Eine ganz andere Arbeit von dir! Klasse!
  • EL-SA 16. November 2010, 21:04

    eindeutig kohlestiftzeichnung;-) super effekt und gute arbeit!
    gruß
    elsa