Zurück zur Liste
der Eingang zur Bildung

der Eingang zur Bildung

5.735 3

gnibbel


Premium (Pro), St.Ingbert

der Eingang zur Bildung

dieser alte Eingang zum Leibniz Gymnasium in meiner Heimatstadt St.Ingbert hat mir schon immer gut gefallen.
Das Gebäude wurde bereits 1925 errichtet.
Ist also fast 100 Jahre alt und entspricht somit in etwa dem Stand von unserem Bildungssystem und dem Stand der Lehrer auf neue Ideen und Fortschritt.

Kommentare 3

  • Lady Durchblick 27. Mai 2020, 18:50

    sieht ja sehr schick aus...... klasse Aufnahme
    LG Ingrid
  • Blula 27. Mai 2020, 16:41

    Bin beeindruckt von Deinem alten Gymnasium, zumindest wie Du es hier präsentierst. Es gefiel ja bereits von außen. Hattest Du denn so spät am Abend auch noch Zugang zu den Innenräumen? Eine Privateinladung vielleicht? Und Du bist, wie man hier erkennt, gleich auch noch mit Stativ erschienen. Ein ausgezeichnetes Foto ist das, auch hier war es wieder gut, dass Du mit der 14mm Brennweite arbeiten konntest. Die Ausrichtung ist bestens und v.a. auch die Ausleuchtung. Sicher war das hier eine Belichtungsreihe, ja klar.
    Über Deinen Begleittext lässt es sich schmunzeln, von meiner Seite jedenfalls.... bin ja keine Lehrerin ;-))
    LG Ursula
  • Eifelpixel 27. Mai 2020, 12:10

    Eine sehr schöne Innenaufnahme
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim

Informationen

Sektionen
Views 5.735
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON Z 6
Objektiv NIKKOR Z 14-30mm f/4 S
Blende 11
Belichtungszeit 1.5
Brennweite 14.0 mm
ISO 100

Gelobt von