bennoh


Premium (Pro), Thermenregion, Bezirk Baden, NÖ

Der Eingang

in den Wald ist nicht allen gestattet.
Man sollte sich an Verbotsschilder
auch halten, auch die Fußgänger
brauchen hie und da Ruhe. Und ein
ruhiges Wochenende wünsche ich
allen Mitgliedern der FC.
Aufgenommen am 4. April 2019.

Kommentare 9

  • enner aus de palz 9. April 2019, 8:35

    Pferde kann man noch ertragen, am schlimmsten sind die „Mountainbikefahrer“, die meinen ihnen würde der Wald alleine gehören, sie ignorieren solche Schilder sehr oft.
    LG Rainer
  • Velten Feurich 9. April 2019, 4:16

    Natürlich ist das zuweilen notwendig und ich würde da noch differenzieren. Reiter würden mich niemals stören nur angenehme Erinnerungen an die eigenen Zeiten als sehr mittel,mäßiger aber begeisterter Reiter wecken... Aus der Sicht des Schutzes der Natur an bestimmten sensiblen Stellen ist aber auch hier der Verzicht nötig..
    Eine gute Idee das zu zeigen und das Thema bildlich an zu sprechen!, noch dazu mit einem so schönen Frühlingsblick !  Herzliche Grüße Velten
  • † gre. 8. April 2019, 19:37

    Ich gebe dir vollkommen recht, auch ich bin lieber auf reinen Fußgängerwegen unterwegs.
    LG gre.
  • Gabriele Gressog 8. April 2019, 13:22

    Ganz genau 
    Man sollte die Natur achten, denn sie gibt uns sehr viel 
    Gruß Gabi
  • Karl-Heinz Klein 8. April 2019, 12:01

    wenn ich das richtig sehe, nur für Fußgänger, solange sie nichts abreißen...die Blümchen stehen lassen und die Natur nicht schädigen...ein feines einlandendes Frühlingsbild..prima
    liebe Grüße
    Karl-Heinz
  • Ursula Rieser 8. April 2019, 9:21

    Hoffentlich war dein Wochenende ruhig?
    Das Schild leuchtet in der schönen Frühlngslandschaft.
    VG Ursula
  • Eberhard Kuch 7. April 2019, 18:41

    Mit deinem Hund an der Leine, wird der Förster oder Jagdpächter auch nichts einzuwenden haben. Schön blühen die Schlehen am Waldrand und die Büsche zeigen ihre frisch ausgetriebene Blätter.
    Gruss Eberhard
  • aeschlih 6. April 2019, 17:51

    Der mit Blüten umrandete Eingang macht ihn märchenhaft...
    LG Hilde
  • ralf mann 6. April 2019, 13:21

    Ich glaube, die Schilder sind heute nicht mehr wegzudenken.
    Werden doch sonst die Waldwege zu Reit- oder Mountainbiketrassen.
    Ein ungestörtes Wochenendwandern. Gruß Ralf

Informationen

Sektionen
Ordner Landschaften
Views 5.367
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 25.6 mm
ISO 200

Gelobt von