Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
der eigentliche grund, warum es mich an die ostsee getrieben hat: die strandkörbe...

der eigentliche grund, warum es mich an die ostsee getrieben hat: die strandkörbe...

364 17

El Fi


Basic Mitglied, wien

der eigentliche grund, warum es mich an die ostsee getrieben hat: die strandkörbe...

mal was in farbe ...

Kommentare 17

  • Arne X 6. Oktober 2004, 15:44

    11 i lie : ick liebe dir!
    ...danke für die Info!
    doppelgrins!
    (p.s.) 1882 konnten sie sich den auch noch leisten...)
  • El Fi 6. Oktober 2004, 9:42

    @arne
    >leider ist der Korb etwas naß.
    >... ist halt Ostsee,die kennen die Strandkörbe noch >nicht so lange...
    >grins

    da bist du am holzweg, der wurde in warnemünde erfunden, der strandkorb ... 1882
    http://www.strandkorb.basisinfos.de/ursprung.htm
    *auchgrins*
  • Monika Eichert und Wolfgang Graser 5. Oktober 2004, 19:11

    so schön...
    und soviel stimmung...
    mag ich sehr...
    LEna
  • Mona Lisa 5. Oktober 2004, 19:08

    Das ist ein sehr gepflegtes Urlaubsfoto! So was muss man einfach gemacht haben, damit man sich das zwischendurch angucken kann und in Gedanken an die schöne Zeit gut durch den Winter kommt! :-)))
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 5. Oktober 2004, 15:10

    Die verbreiten schon ein ganz eigenes Flair, diese Strandkörbe. Ich möchte auch mal wieder in einem ruhen :-)
    Sehr schön abgebildet.
    Herzlichst Roswitha
  • Esti Cs. 5. Oktober 2004, 13:01

    ich kann es sehr gut nachempfinden, was dich hingetrieben hat. und mag diesen schönen sonnenuntergang, auch wenn man dafür hier verhohnt wird. ;-))
  • Ben Goossens 5. Oktober 2004, 12:08

    Beautiful atmosphere... well done.
    lg, ben
  • El Fi 5. Oktober 2004, 12:02

    >... noch schnell in die richtige position geschoben... *g*

    dacht ich mir doch, dass das noch kommt ;-)
    aber: nein, nein, das war ich wirklich nicht...
    *ganzunschuldigschau*

  • Lichtbilder - Holger Sauer 5. Oktober 2004, 11:52

    ... noch schnell in die richtige position geschoben... *g*
    ein sehr schönes, ruhiges und sehnsuchtsvolles bild!
    lg holger
  • El Fi 5. Oktober 2004, 8:30

    danke euch

    @ h.
    für mich haben die strankörbe tatsächlich was "lebendiges"...

    @detlev
    sind aber so richtig teuer ;-)
  • die Maike 5. Oktober 2004, 7:46

    kann ich gut verstehen.
    Könnte mir auch passieren.

    Das hat sich aber auch wirklich gelohnt, das hier finde ich wunderbar - ich liebe Strandkörbe, dieser hier ist besonders schön und das Bild ist riesig weit.
    Gut!!
  • Arne X 5. Oktober 2004, 1:26

    ein einladendes Bild -
    leider ist der Korb etwas naß.
    ... ist halt Ostsee,die kennen die Strandkörbe noch nicht so lange...
    grins
    Gruß aus München
  • Helena Ludwig 5. Oktober 2004, 0:54

    Elfi, das ist ein hervorragendes Farbfoto. Ich hoffe, Du bist nun des öfteren colored! Das macht echt Lust auf Strandkörbe!
    LG
    HELENA
  • Detlev Potthoff 5. Oktober 2004, 0:22

    Ja, die sind schön. Ein Traum von mir, so ein Ding zu haben :)
    LG Detlev
  • H. Hermeter 5. Oktober 2004, 0:07

    Sieht schon fast etwas bedrohlich aus der strandkorb als ob er nur darauf wartet einen Badegast verschwinden zu lassen:-)
    LG hermann

Informationen

Sektion
Klicks 364
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz