Zurück zur Liste
Der eigene Schatten

Der eigene Schatten

756 5

Willy Bauer


Premium (Basic), Flomborn

Kommentare 5

  • Küstenkrümel 30. Juni 2019, 21:31

    Eine schöne und leise Bildidee
    LG K.K.
  • Hans Pfleger 3. Januar 2013, 17:48

    Da kommen Erinnerungen an meine erste Ballonfahrt auf. Ist schon was Besonderes, ich denke, Dir ging es ebenso.
    Hans
  • Christa D. 14. November 2012, 15:09

    schön mit dem Schatten vom Ballon - ich glaube, ich muss das auch noch mal machen... wir hatten vor etlichen Jahren schon mal eine Ballonfahrt geplant, die aber wegen schlechtem Wetter nicht stattfinden konnte, lg Christa
  • Elke Ilse Krüger 13. November 2012, 15:42

    Hallo Willy, da hast Du ja einen tollen Ballonflug gemacht. Ich finde, das ist schon was Besonderes. Prima Aufnahmen hast Du gezeigt.
    Lg Elke
  • diddi.bn 12. November 2012, 23:39

    bei schönstem Wetter .... bei der Höhe hätt ich jetzt auch keine Angst mehr ....wars dein erster Flug ?
    Gruß Dieter

Informationen

Sektion
Ordner Rheinhessen
Views 756
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 30D
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 17.0 mm
ISO 400

Gelobt von