59.608 30

Olly A.


Premium (Basic), Halle (Saale)

Der Eifelturm..

..sieht anders aus.. steht aber auch in Holland.

Kommentare 30

  • frank.maryska 7. Januar 2022, 20:32

    Stimmt nicht ganz, der Eifelturm steht in Lichtenstein, das habe ich selbst gesehen....
    und diesen Turm hast du fein versetzt..... oder waren es andere...
    Ich hatte nicht so feines Licht an der Stelle.
    LG Frank
  • Vanessa H . 27. November 2021, 20:05

    Mir gefällt es ansich gut, nur die Farben sind mir etwas too much. 
    lg vanessa
  • T. Schiffers 6. Juni 2021, 18:58

    stark in der wirkung...ich mag s hollieland.tino
  • Günter Roland 5. Juni 2021, 17:27

    Hallo Olly,
    herzlichen Glückwunsch zum Foto der Stunde!
    Eine tolle Aufnahme!
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende,
    Günter
  • Yogibaer01 2. Juni 2021, 18:53

    Sehr schönes Bild, zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort :-)
    LG Andreas
  • LeoMinor 2. Juni 2021, 18:44

    Einfach nur cool. Gratuliere!

    LG, Jörn
  • L.K-Photo 2. Juni 2021, 18:37

    Sehr schönes Foto .. Glückwunsch zur Startseite.. da habe ich auch schon sehr viele schöne Fotos von machen können .. es ist besonders da . Er wurde ja versetzt , so bleibt er erhalten. VG Lars
  • fotopassion3105 2. Juni 2021, 18:32

    Ha, Du streust Sand ins Getriebe des europäischen Bildungsbürgertums ;-)
    Herzlichen Glückwunsch zum Bild der Stunde
    Claudia
  • Monasophie13 2. Juni 2021, 18:08

    Ach ja... herrlich, das bekannte Wahrzeichen von Dänemark. Tolle Farben, Perspektive und überhaupt ein traumhaftes Motiv.
    LG, Ramona
  • gc68 17. Oktober 2020, 18:53

    Der fliegende Eifelturm :-) Ein sehr schönes Foto. Tolle Farben und schöne Wolkenbewegung.
    VGgc68
  • Hermann-Josef Kronen 25. April 2020, 10:25

    "Irritation als Plan" mit dem Titel. Sehr schöne abendliche Aufnahme mit anheimelden Farben.
    LG Hermann-Josef
  • GwenDalina 18. April 2020, 14:46

    Ahhhh.... was für ein Augenschmaus - einfach nur zum genießen. Kommt gleich in meine Favoriten!
  • ugraf61 16. April 2020, 20:03

    Der Blick führt zum Turm, sehr schön mit dem fantastischen Himmel
    Gruß Uwe
  • GreenEye Pictures 16. April 2020, 19:50

    Die Farben und die Zeichnung im Himmel ist wirklich der Hammer! Ich hatte mal eine ähnliche Location, aber lange nicht so eine gute Aufnahme...
    Grüße, Christian
  • Klaus Degen 16. April 2020, 0:16

    Den Wolkenteilerturm in den besten Farben gezeigt....
    lg Klaus

Informationen

Sektionen
Ordner Landschaften
Views 59.608
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS R
Objektiv EF16-35mm f/2.8L II USM
Blende 9
Belichtungszeit 10
Brennweite 16.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten