Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der "Eierpieler" bei Finsterwalde

Der "Eierpieler" bei Finsterwalde

999 2

Ingo Brunk


Free Mitglied, Cottbus

Der "Eierpieler" bei Finsterwalde

...als Morgenstimmung. Licht war leider noch nicht optimal.

(Nikon F70, Fuji Sensia 100, keine Filter)

Kommentare 2

  • Ingo Brunk 12. August 2002, 10:34

    Ach ja zum Hochformat: bei diesem Foto hatte es sich angeboten, dass Hochformat zu wählen, da die beiden abgestorbenen Stämme das Bild einrahmen sollten.
  • Ingo Brunk 12. August 2002, 10:32

    Hallo Laura,

    danke für deine Anmerkung. Ja, bei den Rahmen habe ich wohl etwas unsauber gearbeitet. Beim näxten Mal wirds besser. Versprochen.

    Gruß
    Ingo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 999
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz