Zurück zur Liste
Der Efeu von Sanssoucis

Der Efeu von Sanssoucis

1.003 6

Elke Gärtner


kostenloses Benutzerkonto

Der Efeu von Sanssoucis

Ziermauer an der Orangerie in Potsdam

Kommentare 6

  • MoSch 20. Mai 2007, 10:21

    Ohhh...das ist aber auch schön... Ich glaub ich werde dich in meine Buddieliste aufnehmen ;-).

    Das frische, zarte grün des Efeus.... die Natur zwischen altem, verwitterndem Stein.... Super! die Verlängerung des Zweigs im eigenen Schattenwurf. Sehr gelungene Aufnahme. Gruß
    MoSch
  • Carl-Jürgen Bautsch 3. November 2006, 17:16

    Die schönen Details der Schlossanlage. Gut gesehen und nichts geht in schwarzem Schlagschatten unter.
    LG, Carl
  • Hans-Peter Möller 3. November 2006, 9:15

    Sehr schönes Detail, hast du gut gesehen, Elke.
    LG Hans-Peter
  • Stefan Jo Fuchs 3. November 2006, 6:48

    Herzlichen Dank für deine Anmerkungen zu meinen Sancoussi-Bildern. Da hast du ja mächtig tief in die "Vergangenheti" geschaut! Dass der schöne Park auch wunderbare Details zu bieten hat, zeigt dein schön forografiertes Efeu-BIld!
    Gruß Stefan
  • Bea Z 2. November 2006, 19:04

    Eine sehr schöne Detailaufnahme, die mir gut gefällt. Sowas sieht man nicht so häufig bei Fotos von Schlössern.

    LG Bea
  • Klaus Kieslich 31. Oktober 2006, 12:23

    Schwierige Lichtverhältnisse gut gemeistert !
    Gruß Klaus